GARDENA Grasschere Classic

Für das Schneiden von Rasenkanten im Garten ...

Für das Schneiden von Rasenkanten im Garten ein großer Helfer. Haltbares Material zeichnet dieses Produkte aus, hier muss man keine Angst haben das die Gartenwerkzeuge sich verbiegen. Lange Lebensdauer waren daher ein Grund sich für diese Gartenwerkzeuge zu entscheiden.

Einfache Rasenschere

Habe mir diese Rasenschere zum kantenschneiden an Beeten geholt, damit ich nicht mit dem Kantentrimmer die frsiche gereinigten Beete meiner Frau wieder mit Gras beschmutze tolle handliche Schere für Kurze Kantenstücke.

Tolle Grasschere meine alte war schon sehr ...

Tolle Grasschere meine alte war schon sehr abgenutzt mit Gardena macht man nichts verkehrt👍

So geht es mit dem Rasenschneiden an Steinkanten oder um Obstbäume ziemlich schnell und einfach.

Ein guter Gartenhelfer

Wie erwartet ist Gardena eine Top Marke. Sehr scharf mit rechts sowie links gut zu händeln

praktischer Gartenhelfer

Das ist eine tolle Gartenschere, schneidet Gras und auch kleinere dünne Zweige gut

Eine super scharfe Schere. Liegt gut in der Hand. Kann ich nur empfehlen.

Reicht für meine Arbeit aus. Seher scharf. würde ich jeder Zeit wieder kaufen

bin mit dem Kauf zufrieden erfüllt sein ...

bin mit dem Kauf zufrieden erfüllt sein zweck würde es weiter empfehlen

Bewerter Classicer unter den Scheren

Schneidet sauber und liegt gut in der Hand. Einfach zu bedienen

Top Schere

Ich bin einfach nur froh, dass ich mich für diese entschieden habe ... Gross Und nicht schwer

Handlich Gartenschere,

liegt super in der Hand, sehr scharf für ein genaues schneiden an den kanten. Sehr zu empfehlen

der ist super für den garten ))))))

SUPER toll

Top!

Lieferung wie immer schnell und unkompliziert. Die Schere ist sehr leicht zu bedienen, sie ist scharf und unkompliziert.

Wertvolles Gartengerät

Habe Akkubetriebene Schere, gut u schön, aber mit der klassischen Gartenschere wie dieser ist immer ein schneller Schnitt getan. Sie ist leicht u handlich. Daher erneut gekauft.

Perfekt

Schnelle Lieferung aber nicht gut verpackt. Schere lag lose im viel zu großen Karton. Die Scherblätter waren auch nicht geschützt. Ansonsten macht sie was sie soll. Gutes Ergebnis.

Das gute Gartenwerkzeug

Das ist erst die zweite Gartenschere die ich mir gekauft habe. Die erste war auch von Gardena und hat ihre Arbeit 24 Jahre verrichtet. Kann man nur empfehlen.

Gardena Grasschere

Das Teil ist wirklich gut, habe es bei trockenem und nassem Gras probiert. Beide Male gutes Ergebnis. Die Schere geht leicht und ist scharf. Für mich eine Empfehlung

Einfach nur toll.

Die Schere von Gardena ist einfach nur super. Ich habe schon einmal diese Marke gehabt war eben sehr zu frieden damit würde die auch immer wieder kaufen.

schön

Hatte mir vor einem jahr eine billigere Schere gekauft Nach kurzer Zeitwar sie Stumpf Gardena ist Qualität Bin voll zu frieden

Toll für die Gartenarbeit !

Ich habe zwei Scheren vom gleichen Hersteller, aber mit unterschiedlichem Preis gekauft. Beide Rasenkantenscheren erfüllen gut ihren Zweck!

Warum habe ich sie nicht schon früher bestellt . Macht endlich sogar Spass damit meine Rasenkanten zu schneiden :)

GARDENA Grasschere

Diese Schere ist ganz super toll!!Habe schon mehrere Scheren ausprobiert ,diese ist die Beste!!Für den Preis ,fast geschenkt!!!

Super.

Wir sind sehr zufrieden. Unsere alte war nicht mehr scharf genug, deshalb brauten wir eine neue. Keinerlei Beanstandung.

Super hilfe

Ganz tolle schere mir hilft sie sehr bei der gartenarbeit und um für die hasen futter zu sammeln ! TOP👍

Ein toller Artikel!

Schnelle Lieferung! Und Diese Grasschere ist wirklich toll! Also von GARDENA kann man ohne Bedenken kaufen!

Scharf!

Endlich eine scharfe Grasschere! Wunderbar leichtgängig! Da macht die Arbeit gleich noch mehr Spaß!!

Tolle Grasschere

Das schneiden an Rasenkanten geht flott von der Hand. Handlich und scharf. Kann ich jedem nur Empfehlen.

Robust und scharf

Schere machen robusten Eindruck. Hoffentlich hält sie lange. Wir können Sie jedenfalls uneingeschränkt empfehlen.

Macht das was sie soll

Reicht völlig aus für die kleine Gartenarbeit. Für längere Kanten eher ungeeignet.