GARDENA Gartenschere

Eine preiswerte Gartenschere

Die Gartenschere ist für kleine Hände nicht so optimal. Sie schneidet aber gut und für den Preis ist die Gartenschere ok. Schnelle Lieferung, allerdings lag die Gartenschere in einem viel zu großen Karton ohne jeglichen Schutz.

Tolle Schere

Die Gartenschere ist leichtgängig. Man kann leicht schneiden und sie liegt gut in der Hand. Für den Preis ist das in Ordnung.

Kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen !

Die schere ist super leicht und liegt gut in der Hand. außerdem ist sie sehr scharf. Macht Spaß, damit zu arbeiten!

Für Frauenhände nicht gut geeignet

Die Griffe sind zu lang. Sie ist mir immer wieder irgendwie weggerutscht. Dadurch mußte ich die Schere etwas höher greifen um auch den Druck zum Schneiden zu entsprechen und dabei habe ich mich leicht verletzt, an der Stelle wo die Feder sitzt. Ansonsten schneidet sie gut. Auch Frauen benutzen solche Werkzeuge!!!!!! Bedingt Empfehlenswert.

Zange

Macht, was sie soll. Liegt gut 8n der Hand. Verpackt war sie lose in einem riesen Karton. Das gibt Punktabzug.

Tolle Hilfe bei der Gartenarbeit

Durch die leicht gebogene Form liegt die Gartenschere gut in der Hand. Allerdings könnten die Griffe etwas kürzer sein. Sie ist leicht und schneidet hervorragend.

Anfänger Schere

Achtung sehr scharf ,gute Qualität nicht in Kinderhände . Etwas für Anfänger die auf Langlebigkeit nicht so wert legen. Wieder Kaufen

Qualitativ gute Gardena Gartenschere

Bin wie immer mit den Gardenaprokten zufrieden. Die Schere schneidet sehr gut und sie kommt oft in unserem Garten zum Einsatz

Liegt gut in der Hand

Für meine Zwecke ideal. Ästchen sollten nicht zu dick sein, dann gehts butterweich. Hervorragender Preis, alles bestens.

Gartenschere

Diese Kartenschere ist gut geeignet für Rosen und andere kleine Pflanzen. Sie liegt gut in der Hand.

Die Gartenschere schneidet sehr gut ,für ...

Die Gartenschere schneidet sehr gut ,für mich ist sie sehr handlich ,ein super Preis

Solide Gartenschere

Ordentliche Markenqualität ohne Gummierung. Guter Schliff und schickes blau.

Da macht Gartenarbeit Spaß

Die Schere liegt gut in der Hand und ist schön scharf,Gardena ist immer gut

gut

funktioniert sehr gut man kann auch etwas dickere zweige damit schneiden

Alles gut und schön nur halt der Griff ist ...

Alles gut und schön nur halt der Griff ist nicht so bequem

..................................................