GARDENA Gartenpflege-Set, 3 Kleingeräte mit Handschuhen

Alles bestens

Ich bin zufrieden, schöne Geräte und Preis messin kann man garnichts sagen

Als Geschenk gekauft..

Ich habe bereits selbst dieses Set und bin sehr zufrieden. Unser Boden ist steinhart, das Unkraut lässt sich damit super entfernen. Die Schaufel verbiegt nicht, die Schere schneidet gut und die Handschuhe leben nach 2 Jahren auch noch. Ist empfehlenswert und daher für jeden Gärtner gutes Werkzeug.

Top - Markenware für den Garten

Dieses Set ist sehr günstig im Vergleich zum Einzelkauf. Wie immer hat Gardena Top-Ware. Besonders die Handschuhe sind robust aber durch die Stoffoberfläche trotzdem atmungsaktiv. Man bekommt keine Schweißhände. Es macht Spaß mit dem Werkzeug im Garten zu werkeln.

nützliches Sortiment

Diese Basis-Gartenartikel-Sortiment ist ein Grundbestandteil einer guten Werkzeugausrüstung im Garten. Es ist vielseitig im Gebrauch, von gewohnt guter Gardena-Qualität, robust, formschön und langlebig. Ich kann es zu diesem günstigen Preis nur empfehlen.

Tolles Gartenset

So langsam habe ich verstanden, wer billig kauft, kauft zwei mal. Weit dem ich mich für die Produkte von Gardena entschieden habe, passiert mir das nicht mehr. Auch bei diesem Gartenset ist alles top und die Qualität stimmt.

Zufrieden

Ich bin mit dem Set sehr zufrieden, für den Preis kann man nichts besseres erwarten. Ich habe für eine Frau recht große Hände komme mit der Handschuhgrösse noch zurecht.

Bei Gardena gibt es nur eines zu schreiben.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Qualität eben

Gardena hält was es verspricht.Lieber einmal mehr Geld ausgeben als mit Billigware frustriertzu sein und mehrmals kaufen.Gardena ist eben Qualität und langlebig.

Artikel für Gartenarbeit

Schön, dass es diese Gartengeräte im Set gibt. Funktionieren bis jetzt super. Wir hatten schon einige Geräte von Gardena und sind zufrieden damit.

Ein Name mit Qualität

Sehr gute Produkte. Wurden direkt benutzt. Handschuhe passen ebenfalls (Größe M). Sehr qualitativ hochwertige Geräte die ihr Geld wert sind. :)

Praktisch

Ein sehr praktisches Set wenn man ein kleines Garten Set benötigt. Sie sehen sehr hochwertig aus, über die Qualität kann ich leider noch nichts sagen.

Darf im Garten nicht fehlen...

GARDENA Produkte haben eine sehr gute Qualität, liegen gut in der Hand und man kann viele Gartenarbeiten mit den Sachen erledigen.

Ein tolles Set

Das Gartenpflege-Set ist total super. Ich kaufe mir nun nach und nach alles dazu. Aber dieses Set von Gardena ist schonmal ein gutes Starterpaket.

Klasse !

Perfektes Set. Habe ich verschenkt. Wird in in kleiner Pap- Box geliefert. Handschuhe sind in Grösse M. Würde ich sofort wieder kaufen....

Passt mir

Die Handschuhe sind dehnbar, passen mir (kleinere Hände) und meinem Ehegatten (etwas größere Hände). Gartenschere ist super bequem.

Komplet

Ich bin sehr zufrieden mit dem Set. Alles was man so braucht. Da das Wetter es zugelassen hat konnte ich es gleich ausprobieren.

Ein toller Artikel der Spass macht

Gut verarbeitet, da macht Garten arbeit spass.Die Handschuhe haben eine gute Qualität und sind Trageangenehm.

Top super ware

Sehr schnelle Lieferung, Top Ware, direkt ausprobiert klappt einwandfrei gern zu empfehlen 👍🏻

Super schneller Versand

Super schneller Versand. Sehr gerne wieder. Gute Marke stabil. Schöne Farbe

TIP TOP!!

Sehr guter Artikel. So macht das richtig Spaß mit den Geräten im Garten zu arbeiten!!! Sehr gute Qualität!

Ein tolles 4 teiliges Gardena Set

Ein tolles Set zum Super Preis und die Qualität stimmt ebenfalls! Kann ich nur jedem zum Kauf raten.

Handlich

Meine Frau hat sich handliche gute Arbeitsgeräte für die Gartenarbeit gewünscht und ist super zufrieden

Passt alles in allem, gute stabile ...

Passt alles in allem, gute stabile Verarbeitung, liegt gut und bequem in der Hand.. Preisleistung stimmt...

Tolles sehr nützliches Set

Super Set für Gartenarbeiten. Sehr gute Qualität. Nicht anders zu erwarten. Zu empfehlen.

Super Set!

Super Set für den Garten! Die typisch, tolle Gardena-Qualität. Würden wir immer wieder kaufen!

ENDLICH

.....gutes Equipment für den heimischen Garten! quali ist top

Ein toller Artikel von Otto wie gewohnt !!!!

Kann ich nur weiterempfehlen Top Produkt, und das ist man von Gardena sowieso gewohnt....

Perfekt

Perfekt um meine Blumen in meiner Wohnung oder auf meinem Balkon umzutopfen!

Handliches Werkzeug für kleines Geld es ist ...

Handliches Werkzeug für kleines Geld es ist sehr stabil und super und der Handhabung ...

Super Artikel!

Wie immer bei Gardena hat auch dieser Artikel wieder eine super Qualität!