GARDENA Grasschere Comfort

Funktioniert!

Bin mit der Schere zufrieden, sie liegt sehr gut in der Hand und tut ihren Dienst. Habe keinen Vergleich aber ich denke das Preis -Leistungsverhältnis ist gut

Top Produkt

Sehr gute Schnittleistung. Kein Hacken der Scherenblätter. Glatte und saubere Schnitte. Die Schere an sich ist sehr gut verarbeitet. Gewohnte Qualität von Gardena.

Solide Gartenschere

Solide und robuste Gartenschere gut für niedrigere Büsche und Rasenkanten aber auch für den Kräuterschnitt geeignet!

Gutes Preis-Leisungsverhältnis

Die Schere ist gut im Handling. Kann damit gut an der Rasenkante entlang schneiden in unserem kleinen Garten.

gute Markengrasschere

Habe mir dieses Markenprodukt von Gardena unter Zuhilfenahme von 10 EUR Sparguthaben (vielen Dank an OTTO) mal geleistet und bin sehr zufrieden. Die Grasschere ist sehr scharf und schneidet sehr gut. Hoffentlich hält sie eine Weile aber es gibt ja von Gardena darauf 25 Jahre(!) Garantie.

Tolle Grasschere

Erfüllt vollkommen ihren Zweck. Schneidet gut. Schade finde ich nur,daß man die nicht drehen kann,um den Schneide Winkel zu ändern. Preisleistung ist top, gab noch 10% Rabatt

Sehr gute Qualität

Liegt gut in der Hand und schneidet gut. Meine letzte Schere von Gardena hat 2 Jahre gehalten, danach war sie defekt. Dennoch stimmen Preis und Leistung überein.

Sehr gute und leichte Handhabung.

Zum abschneiden, was der Rasenmäher stehenlässt und an schmalen Rasenstreifen oder an Gras was aus Zwischenräumen wächst.

Habe Heute die Gardena Grasschere Comfort erhalten und gleich ausprobiert und bin voll Zufrieden mit dem guten Schnitt und der leichten Handhabung.

Ich kann die Grasschere weiterempfehlen. Sie ...

Ich kann die Grasschere weiterempfehlen. Sie liegt gut in der Hand,schneidet ordentlich und sauber die überstehenden Grashalme.Sehr guter Artikel !

Klein aber fein

Für die schnelle Arbeit zwischendurch auch an Sonn und Feiertagen da es damit kein Lärm macht schneidet gut nur zu empfehlen Danke

allerbest

gut........................................................................................................................................

Schöner Artikel

Wie immer bei Gardena ein gutes Produkt. Habe sie gleich ausprobiert. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Gardena Markenprodukt

Die Schere hat meine Erwartungen erfüllt. Sie liegt gut in der Hand und man kann somit die Rasenkanten gut stutzen.

Hat sich bewährt

Der Sommer geht dem Ende zu und der kleine Gartenhelfer hat sich bewährt - Funktionell und gute Handhabung

Super Grasschere

Tolle Qualität und gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert für Graskanten oder Buchsbaum

1a

Zuverlässig und ohne Risiko, dass etwas kaputt geht. Sauberer Schnitt.

Prima Schere

Die Schere liegt gut in der Hand, scheidet super und sie ist schön leicht. Bin vollkommen zufrieden.

Ich habe nichts auszusetzen, schneidet gut. Also aufjedenfall eine Kaufempfehlung

hält was verspricht

Lässt sich hervorragend damit 'Kanten'-Rasen schneiden. Kann ich nur empfehlen!

Top Artikel

Wie beispielsweise Gardena bekannt, Geld ist bei dem Artikel gut investiert

Leichte Rasenschere, ideal um Kanten und ...

Leichte Rasenschere, ideal um Kanten und Ecken zu bearbeiten.

Toller Artikel schönes Design

Bestellung kam sehr schnell und gut verpackt an, Schere erfüllt ihren Zweck.

Ein guter Artikel

Sehr gut zum Kanten Schneiden . Schneidet den Rasen, und kleine Äste gut

ein guter Schnitt

Die Schere erfüllt meine Erwartungen . Saubere Kanten sind das Ergebnis. Zufrieden!!

Super!

Wie erwartet ist Gardena eine Top Marke. Sehr scharf mit rechts sowie links gut zu händeln

Einmal Gardena, immer Gardena...

Bewährte Gardena Qualität die Spaß macht. Leicht, handlich und vor allem scharf.

Erfüllt seinen Zweck

Für mich erfüllt sie ihren zweck, hab nicht allzu viel zu schneiden.

Die Grasschere ist wie beschrieben

Die Grasschere liegt gut in der Hand und ist wie beschrieben.

Good quality

Good quality and it’s really good to cut the grasses in the edge