GARDENA Gartenschere, Alu

Ein Super Teil

Geht gut auch durch dicke Äste habe damit meine über 100m lange und 6m hohe Thuja Hecke gestutzt. Für dickere Äste wurde natürlich die Grosse ausziehbare Astschere von Gardena verwendet. Wer was solides braucht ist damit sehr gut gerüstet!

Super Schere, bin begeistert

Leichte, handliche Schere, gut geeignet für Rosen und andere Sträucher. Gut verarbeitet und robust. Unbeschränkt weiter zu empfehlen.

Spitze

Achtung sehr scharf ,gute Qualität nicht in Kinderhände . Etwas für Profis die auf Langlebigkeit wert legen. Wieder Kaufen

Im Garten und auf Arbeit ein Guter helfer ...

Im Garten und auf Arbeit ein Guter helfer .liegt gut in der Hand und schneidet sauber.Ist leichter als andere Gartenscheren.

Toller Helfer im Garten

Endlich mal eine Gartenschere, die auch kräftige Zweige schneidet. Ist den Preis auf jeden Fall wert.

Da hat es sich gelohnt ein paar Euro mehr auszugeben Gut in der Handhabung. Sicher zu halten.

Super Schere

Eine tolle schere für Berufsgärtner und auch fürs hobby.... super scharf

Topzustand! Top Verarbeitet

Sehr gut im Handling und in der Verarbeitung. Gute Arbeitserleichterung

ALLES SUPER

Solide Verarbeitung als Gartenschere gut geeignet.

Ein Tolles Produkt

Eine wirklich zu empfehlende Gartenschere. Habe sie nur zurück geschickt, weil mir einfach nicht die Rückerstattung von 25 % gelungen ist. Für Otto Normalverbraucher dann ja wohl doch etwas zu teuer.

Endlich eine zufriedenstellende Gartenschere

Nachdem ich nun im laufe der letzten Jahre mehrere Marken zuhause hatte, bin ich eindeutige von dieser überzeugt. Alle anderen Scheren wurden aussortiert. Klare Empfehlung.

Gute Schere

Ich bin mit dieser Schere endlich mal zufrieden! Alle anderen Scheren vorher (für viel Geld gekauft!) waren nix im Vergleich zu dieser! Sehr empfehlenswert!

Gewohnt gute Qualität.

Ich habe die Schere vor einiger Zeit für den nächsten Schnitt gekauft und bin soweit zufrieden. Auch bei dickeren Ästen - kein Problem.

Liegt gut in der Hand

eine sehr gute Schere, Hält, was es verspricht. Liegt gut in der Hand und schneidet vor allem gut die Äste. Leicht zu handhaben.

Eine sehr gute Schere

Die Gartenschere ist den Preis auf jeden Fall wert. Sie liegt sehr gut in der Hand und schneidet auch dickere Äste.

Die Schere liegt gut in der Hand und ich ...

Die Schere liegt gut in der Hand und ich kann damit mühelos Sträucher und die Rosen schneiden.

Überzeugend

Eine hochwertige Gartenschere, wir sind sehr zufrieden mit diesem Kauf.

GARDENA

GARDENA Gartenschere, Alu nur zu empfehlen! Würdest du diesen Artikel weiterempfehlen? Ja!!!

guter artikel

die ist wirklich super,in der anschaffung etwas teuer,aber super

Tolle Schere

Meine Rosen freuen sich , eine scharfe Schere juhu