GARDENA Rollsammler combisystem, 33 cm Arbeitsbreite, mit Holzstiel

Super Gartenrollsieb

Ich kann jedem nur empfehlen sich dieses Gartengerät zu kaufen der natürlich Äpfel im Garten hat. Kein bücken mehr beim Äpfel auflesen, nur mit dem Gerät super leicht aufrollen und in einen Eimer oder Korb machen. Ich bin sowas von begeistert. Mein Enkelsohn wollte sich auch gleich dieses Gerät kaufen nadem er es ausprobiert hatte.

Super Artikel!

Es macht richtig Spaß das Fallobst aufzusammeln! Der Rollsammler kann ganz ohne Druck über das Obst gerollt werden, wunderbar! Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Dieser Apfelsammler ist echt Klasse!

Kein lästiges bücken mehr für das Aufsammeln von Fallobst. Ich war ja am Anfang etwas skeptisch..aber alle Zwrifel besaeitigt. Klappt echt Super!!

Der Rollsammler eignet sich hervorragend für die Aufnahme von z.B. Äpfeln - eine gewisse Größe sollten die Früchte schon haben damit er funktioniert. TOP :-)

super Gerät

dieser Obstsammler ist der Hammer, bin super zufrieden, kein lästiges bücken mehr

Einfach Super

Vergangenen Herbst zugelegt . Aufsammeln von Obst superleicht, besonders unter den niedrigen Bäumen .

toller Nusssammler

Suuperr Suuperr Suuperr Suuperr Suuperr Suuperr Suuperr Suuperr Suuperr Suuperr Suuperr Suuperr

Absolut genial

Ich liebe ihn! Einfach ein mega tolles Gerät wo die Garten Arbeit Spass macht!!!