GARDENA Gartenschere B/S

gute Gartenschere

Ich benutze diese Schere bereits seit vielen Jahren im Grundstück, benötigte jetzt aber eine weitere für's Wochenendgrundstück. Bin mit der Schere bisher sehr zufrieden, seit Jahren (ohne sonderliche Pflege!) problemloses Arbeiten und immer noch scharf, nur die Feder war einmal gebrochen und konnte für weniges Geld ersetzt werden.

grundsolide Gartenschere

Die Schere (B/S) ist eher für kleinere Hände geeignet, sie macht was sie soll und das sehr gut. Die Haltbarkeit ist ausgezeichnet. Einziges Manko ist die Feder. Diese geht gern mal verloren, kann aber als Zubehör für 2,00 EUR erworben werden.

Perfekt

War erst skeptisch hinsichtlich der Bewertungen. Aber bin sehr zufrieden mit der kleinen und handlichen Gartenschere. Schneidet sehr gut auch jungen Bambus. Von mir eine Empfehlung.

Die Gartenschere liegt toll in der Hand. Sie ist nicht so schwer. Ich nehme sie für dünne Zweige und zum Blumenschneiden.

Handliche, kleine Gartenschere

Für den Gebrauch im Garten würde ich ein grösseres Modell bevorzugen, aber für die Blümchen an der Fensterbank finde ich sie genau richtig. Dicke Äste hat man da ja eher nicht, dafür ist die Schere schlank genug, auch feine Schnitte auszuführen und für "normal" verholzte Stängel reichts allemal und das unter sehr wenig aufzuwendener Kraft.

Super Gartenschere

Gartenschere ist stabil und scharf, da macht auch Gartenarbeit wieder Spaß. Ist halt Gardena braucht eigentlich keine Bewertung :) Ich würde gerne immer wieder weiterempfehlen

sehr gute Gartenschere. Gute Qualität und ...

sehr gute Gartenschere. Gute Qualität und Verarbeitung. Habe sie meinem Mann gekauft. Hat sie gleich in Gebrauch genommen und die alte entsorgt. Preisleistung stimmt. Können wir nur empfehlen.

Schnelle Lieferung

Klein, handlich, für meine Balkonbepflanzung bestens geeignet. Empfehlenswert. Meine alte Gartenschere hat 25! Jahren mit mehrmaligem Nachschleifen gehalten. Auch von Gardena.

Robust und hochwertig

Schneidet super, liegt gut in der Hand und ist hochwertig verarbeitet.

Gute Schere

Sie ist etwas kleiner als eine Rosenschere, aber reicht aus.

👍

Habe 3 bestellt, eine für mich, eine für meinen Mann und eine für den Schwiegervater! Kann es nur empfehlen

schnelle Lieferung Gardena ist gut

Eigentlich braucht man Gardena Artikel nichtzu bewerten, ist eine gute Marke besonders das Stecksystem. Verwende sie schon Jahre.

Prima Gaftenhilfe

Super Gartenschere, die macht, was sie soll. Sie ist stabil und scharf ist sie wohl auch - Daumendicke Äste sind kein Problem.

Gute Gartenschere

Schere liegt gut in der Hand und schneidet gut, eben Gardena. Die Scheren bei den Discountern liegen weit unter dieser Qualität.

Bewährte Gartenschere

Ich habe mir die Schere bereits schon einmal gekauft. Ich finde sie handlich und sie schneidet gut.

Tolle Schere

Die Schere liegt leicht in der Hand die Qualität ist super und der Preis ist ok. Haben gleich zwei Scheren bestellt

Gute Gartenschere

Lässt sich leicht bedienen und hat einen Super Schnitt.

Da freut sich der Garten

Artikel ist ein praktischer Gartenhelfer. Er ist klein, handlich und für Blumen und dünne Äste bestens geeignet.

Ein guter Artikel , sehr handlich

Die Gartenschere liegt sehr gut in der Hand und schneidet auch gut. Der Feststellverschluß funktioniert. Ich bin zufrieden.

Super Schere

Die Schere ist leicht und liegt gut in der Hand. Sie schneidet natürlich super, gewohnte Gardena Qualität.....

Gardena Gartenschere

Gartenschere erfüllt gut ihren Job. Wir sind zufrieden damit und können diese nur weiter empfehlen.

Gardena eben. Wie immer gut. Besonders ...

Gardena eben. Wie immer gut. Besonders geeignet für kleine Hände und zum schneiden wie Rosen zum Beispiel.

Gartenschere

Die Schere ist super...liegt gut in den Hand...lasst sich gut handeln....und macht was sie soll

Solide Gartenschere

Kompaktes, stabiles und sofort einsatzfähiges Produkt - ich hoffe auf langen Einsatz!

gute schere

die schere ist super scharf und liegt sehr gut in der hand. da lässt es sich leicht gärtnern.

Alles okay

Macht was sie soll, Preisleistungsverhältnis stimmt

Leichte Gartenschere für die bequeme Gartenarb

Stabile Gartenschere, die auch für kleine Frauenhände geeignet ist.

Ist ein Super-Gartenschneidegerät, in der Handhabung sehr einfach.....kann ich jedem empfehlen

Ein toller artikel

Mit dem Artikel macht Gartenarbeit noch mehr Spass, denn sie geht leichter von der hand

Super Schere.

Die Schere schneidet sehr gut, liegt angenehm in der Hand.