GARDENA Gartenschere B/S-M

Bewährte Gardena-Qualität

Liegt gut in der Hand, Einstellung der Schneidebreite ist sehr vorteilhaft. Schneidet scharf und präzise. War ein Nachkauf für eine in die Jahre gekommene Gartenschere von Gardena, die mind. 15 Jahre ihre Dienste gut gemacht hat und bei Arbeiten, wo es auf den Schnitt nicht so ankommt, noch weiterhin eingesetzt wird.

Qualität Made in germany

Toller Artikel eben typisch Gardena. Die Schere ist sehr hochwertig und nicht mit dem Schrott aus dem Discountern zu vergleichen

Blumen und Sträucher werden es danke.

Super Blumenschere. Liegt sehr gut un der Hand, gerade in kleineren Frauenhänden. Bewährte GARDENA-Qualität.

toll

Die Schere ist sehr handlich und auch gut für kleinere Hände geeignet.

Top!

Sehr gute Gartenschere in bester Gardene-Qualität, liegt gut in der Hand und schneidet sowohl dünne als auch dicke Stiele absolut präzise und ohne großen Kraftaufwand. Ich bin begeistert! So macht Gärtnern Spaß ♥

Wirklich gute Gartenschere

Diese Schere ist auch im Vergleich mit anderen Produkten sehr gut. Sie kann mit einer sogenannten "Damengartenschere" mithalten, ist also sowohl für kleinere als auch für größere Hände geeignet. Sie schneidet sowohl sehr dicke Stängel (wie üppige Dahlien) als auch feine Blumentriebe oder Rosen. Sie wirkt stabil und man hofft auf eine lange Haltbarkeit.

Super Gartenschere in Gardena-Qualität

Die Gartenschere von Gardena ist eine großartige Unterstützung im Garten. Hiermit können nicht nur kleine Stöcke sondern auch mittelgroße Äste geschnitten werden. Der Schnitt ist dabei sehr schön und unterstützt so nach dem Rückschnitt ein positives Pflanzenwachstum.

Eine super Gartenschere!

Eine super Gartenschere! Wir hatten schon vorher die selbe, haben uns jetzt noch eine bestellt da wir uns immer gestritten haben wer die von gardena nimmt und wer die vom diskaunter. Mit der gardena Schere zu schneiden ist ein unterschied wie Tag und Nacht.

Genau das richtige für unser Garten...

Diese Gartenschere ist ziemlich klein, eher für dünne Blumen bzw. Pflanzen gedacht, also kein üblicher allrounder. Das war auch genau das uns fehlte, für feine Rosen und andere Blumen bestens geeignet.

Gardena ist Gardena

Was soll ich sagen, habe Gartengeräte schon über 30 Jahre von Gardena, immer noch perfekt. und das gute daran auch heute noch passen die alten Geräte auf die heutigen Stiele. Gartenschere optimal .

Liegt gut in der Hand!

Da ich selbst eine Schere von Gardena seit Jahren nutze, hab ich jetzt diese für meine Tochter gekauft, denn die Schere liegt ideal in einer Frauenhand und das Schneiden im Garten macht dann richtig Spaß.

Tolle Gartenschere

Wurde als Geburtstagsgeschenk gekauft. Gebe hier die Worte des Beschenkten wieder: Gartenschere die hält was sie verspricht. Handlich, praktisch, scharf, so muss eine Gartenschere sein!

Handliche Schere

Ich bin sehr zufrieden mit der Gartenschere. Sie liegt gut in der Hand und Schnittöffnung lässt sich außerdem verstellen. Ich würde sie wieder kaufen.

Gardena Gartenschere

Die Garten Schere ✂ von Gardena ist echt klasse auch wenn die Äste ein bisschen dicker sind kein problem Super Schere klasse Qualität kann ich nur bestens empfehlen

Die Gartenschere schneidet sehr gut und ist auch für kleine Hände gut geeignet. Ich bin sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen.

Keine Verletzungen mehr!

Einsteiger-Modell, möchte man für den gelegentlichen Gebrauch nicht mehr missen. Die beiden einstellbaren Weiten sind sehr praktisch. Preis/Leistung sind OK.

Die Schere mit Bedacht

Es macht sich doch immer bezahlt, wenn man Waren kauft, die von Markenherstellern stammen - leider. Aber diese ist durchdacht und eine gute Wahl gewesen

Sehr gute Qualität

Die Schere ist ihren Preis wert, denn billige Scheren sind bald kaputt. Sie liegt gut in der Hand und schneidet, wie sie soll.

Sehr gute Schere

Die Schere liegt einwandfrei in der Hand, man kann sehr gut damit schneiden bis hin zu kleinen und mittelstarken Ästen. Volle Kaufempfehlung.

Gardena find ich Klasse

Die Gartenschere liegt gut in der Hand und die Qualität ist super. Hatte schon andere Marken,die sehr schnell verschlissen waren.

Handlich und Leicht

Handlich leichte Gartenschere, schneidet sehr gut und man kann sogar die Aststärke einstellen.

Eine gute Gartenschere

Schnelle Lieferung somit sofort genutzt. Bin voll zufrieden, liegt gut in der Hand. Preis Leistung super.

Ist sehr gut für Garten gefällt mir 👍👍👍👍👍👍👍👍

Immer wieder gerne

Die Gardena Gartenschere kaufe ich auch als Geschenk für Gartenfreunde, denn sie ist wirklich gut.

Super Gartenschere

Sehr schick und scharf. Liegt gut in der Hand und schneidet auch die diecksten Äste mühelos.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Ist zwar nicht die allerbeste Schere, aber dafür liegt sie auch im günstigeren Bereich. Preisleistung passt

Tolle Gartenschere

Endlich eine Gartenschere die wirklich scharf ist. Und auch mal etwas dickere Zweige sauber schneidet.

Topware

Eine sehr gute Qualität .sehr schnelle Lieferung. Wie immer ein exelenter Service von Otto.

Habe die Gartenschere schon zum 2. Mal gekauft. Liegt gut in der Hand und schneidet sehr gut.

für kleine Hände. Liegt gut in selbigen. Benutzte sie hauptsächlich für meine Rosen