GARDENA Rechen combisystem, 3004-20, 30 cm Arbeitsbreite, mit 130 cm langem Stiel, (Set), mit Grubber

super Preis

Das Set wurde sehnlichst erwartet, nachdem auspacken große Enttäuschung, es war nur der Rechen und der Holzstiel im Paket. Bei Otto angerufen und mit dem Erzatzteil Abteilung gesporchen, super netter Mitarbeiter, der Grubber wurde im innerhalb 2 Tage nachgeliefert, vielen Dank noch mal für diesen super Service. Das combisystem selbst ist super, bequemes arbeiten tolle verarbeitung, wie ich es von Gardena gewöhnt bin. Ein Stiel für alle anderen Geräte ist ein extra plus und spart Geld

Ein tolle Artikel

Ein tolles Artikel. Weiter zu empfehlen. Gute Beratung und schnelle Lieferung

Artikel OK. Rücksendung problematisch

Der Artikel ist sehr gut. Jedoch war es nicht genau das, was mein Vater haben wollte. Die Rücksendung gestaltete sich jedoch problematisch. Ich wurde mit einem Rücksendeschein zum Paketshop geleitet. Aufgrund der Maße des Pakets wurde es jedoch dort nicht angenommen. Daher musste eine Abholung von Zuhause angefordert werden.

Gardena Combisystem

Das Combisystem von Gardena verdient volle Punktzahl. Ein Stiel und die Möglichkeit eine Vielzahl von Arbeitsgeräten zu verwenden. Durch das Stecksystem was für alle Gardena Aufsätze passend ist, kann man die Geräte nicht nur Platzsparend verstauen, sondern haben sie auch eine sehr hohe und robuste Qualität.

Gewohnt gute Gardena-Qualität

Tolles Produkt! Aber ..... eine Frechheit ist die Verpackung. Karton von ca. 130 x 30 x 30 cm und die Ware ohne jeden weiteren Schutz da drin. Der Karton kam total zerfledder und von der DHL notdürftig mit Klebeband bearbeitet an. Leibe OTTO-Versandabteilung: Mitdenken kann helfen!

So macht Gartenarbeit Spaß

Der leicht verstellbare verstellbare Holzstiel liegt gut in der Hand und unterstützt so das zügige Arbeiten im Garten. Der sehr einfache Austausch der beiden Geräte erleichtert den Wechsel von der Arbeit auf dem Rasen und im Beet. Eine gute Wahl!

Tolle Artikel von Gardena

Die Gartengeräte von Gardena kann man nur weiter empfehlen. Sie liegen gut in der Hand und sind super stabil.Mann braucht nur einen Stiel und man kann alle andere Geräte daran machen.Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

Super tolles Set 👍🏻😊👍🏻⭐⭐⭐⭐⭐

Dieses Set ist einfach Klasse 👍🏻😊👍🏻⭐⭐⭐⭐⭐. Ich würde es immer wieder kaufen . Einfach Top👍🏻👍🏻⭐⭐⭐⭐⭐

Gardena eben...

Ich kenne nichts von Gardena was nicht gut ist und auch ist es hier so. Die Qualität ist wie immer super und es ist ein guter Helfer der vielfältig einsetzbar ist..

Das GARDENA Rechen "Combi-System" hat eine ...

Das GARDENA Rechen "Combi-System" hat eine tolle Qualität und wie immer bei Gardena ist die Verarbeitung toll, so macht Gartenarbeit Spaß.

Gardena Geräte sind Klasse

Mir gefällt besonders, dass die Gräte mit einem Holzstiel kombiniert werden können. Beide Geräte sind qualitativ gut und erfüllen ihren Zweck.

Tolles Werkzeug

Habe es schon probiert und muss sagen sehr gut,kann ich nur weiter empfehlen.sehr robust, Stiel kann man leicht wechseln.

Gartengerät

Bei diesen Geräten macht das Arbeiten im Garten viel Spaß. Schnelles wechseln der Geräte. Man muss nicht immer hin und her rennen.

Gartenpflege-Set einfach super

super Gartenpflege-Set , leicht umzustecken des Holzstieles , praktische Handhabung , gute Qualität , würde ich immer weiter empfehlen.

Tolles Kombisystem

Das GARDENA Gartenpflege-Set ist super, möchte nicht darauf verzichten. Funktioniert und als Set ist es platzsparend, perfekt.

Eine große Erleichterung bei der Gartenarbeit

Eine sinnvolle Anschaffung zur Erleichterung der Gartenarbeit. Gute Qualität und das Kombigerät liegt gut in der Hand.

Klasse

Sehr stabil und leicht zuwechseln. Gerne wieder. Läst sich toll mit arbeiten. Tolles Set.

hi von seitens Otto schnelle lieferung top ...

hi von seitens Otto schnelle lieferung top Qualität würde ich sofort wieder kaufen wenn ich es wieder bräuchste

Wir sind zufrieden mit den Gardenaartikeln. Einfach klasse. Kann man nur weiterempfehlen.

Gardena Kombi set

Wie zu erwarten klasse Geräte Auch für das Geld ok.man hat ja auch länger was von😉

Alles super.meggga toller preis.gern wieder. Gut kombinierbar

Super Gartengeräte

Würde ich immer wieder kaufen liegen super in der Hand

Top Artikel

Gewohnte Gardena Qualität im Vergleich zu billig Anbietern einfach Top

Liegt Super in der Hand und auch super in den Boden rein einfach zu empfehlen

Top Artikel!!

Top Qualität! da macht die arbeit im Garten gleich viel mehr Spaß!

Schnelle Lieferung! Der Preis ist unschlagbar! Kann den Artikel nur weiterempfehlen

Gartenset

schnelle Lieferung, so wie ich es mir vorgestellt habe und gleich einsatztbereit

alles im Ordnung gern wieder gut Preis ...

alles im Ordnung gern wieder gut Preis Leistung gut schnell Lieferung

Einfach klasse liegt gut in der Hand und super einfach und schnell austauschbar

Qualität die sich auszahlt. Gardena halt. ...

Qualität die sich auszahlt. Gardena halt. Ich würde es immer wieder kaufen.