GARDENA Grasschere Comfort

Arbeitserleichterung mit dieser Schere!

Man kommt an GARDENA nicht vorbei. Selbst bei anderen Anbietern gibt es diesen Preis nicht. Handlichkeit und Schärfe machen diese Schere unerstzbar.

Leider unhandlich

Für ein paar Ecken wo der Rasenmäher nicht hinkommt wollte ich diese Schere haben. Leider schneidet sie nur sehr widerwillig und man muss genau den Winkel einhalten sonst passiert nix.

Ich dachte für den Preis schlage ich zu und ...

Ich dachte für den Preis schlage ich zu und wurde nicht enttäuscht. Schneidet gut ist aber erst mal gewöhnungsbedürftig wenn man eine andere Griffform gewohnt ist.

Gute Grasschere von Gardena

Diese Gardena Grasschere "Comfort" ist gut verarbeitet und es lässt sich auch echt gut mit ihr arbeiten, weil sie schön leichtgängig ist.

Super Schere für den Preis

Man kommt gut an Ecken die man mit dem Rasenmäher nicht erreicht. Der Rasen lässt sich gut schneiden. Würde ich immer wieder empfehlen!

guter artikel

relativ schnelle lieferung, ordentlich verpackt, der arikle selbst ist gut zu handhaben und erfüllt seinen zweck.

Gute Schere

Griffen kann gedreht werden, somit richtige Schere auch für Linkshänder. Gutes Händling und guter Schnitt.

Gutes Gerät

Es handelt sich um ein gutes Gerät zur passgenauen manuellen Bearbeitung im Garten.

Klein und fein

Komme super an unsere Kanten an Bett und Steinen an! Würde ich weiter empfehlen.

versandkostenfrei zu hoch, aber in der ...

versandkostenfrei zu hoch, aber in der Corona krise muss man das leider in kauf nehmen

Tolles Teil

" GARDENA " - man muss nicht viel sagen, einfach nur TOLL das Gerät.

Tolle Schere

Schere wie beschrieben und auch endlich einsetzbar für Linkshänder