GARDENA Fugenkratzer combisystem, zum Entfernen von Gras, Moos und Unkraut

Maga scharf

Mein alter Fugenkratzer hat ausgedient und wurde hierdurch ersetzt. Das Teil ist wie eine Machete. Auch innerhalb des Rasens mal einen Löwenzahn abstechen ist auch kein Problem. Und anders herum kann man in den Fugen schön unter die Wurzel des Unkrautes kommen und einfach es einfach aus der Fuge ziehen. Er ist sehr stabil und verbiegt sich nicht gleich wie die billigen aus dem sogenannten Sonder… Baumärkten. Diesen Fugenkratzer gebe nie wieder her. Ich kann ihn nur empfehlen.

super !

Mein alter Kratzer war 17 Jahre alt . Hat wirklich lange gehalten...wenn der Neue auch so lange hält...Super ist das Combisystem, sodass ich nicht auf meinen Knien hocken muss.

Gardena Unkrautstecher

Super, halt Gardena! Praktisch ist der Griff, der umgesetzt werden kann.

GERDENA - einfach ein MUSS

Hochwertige Gerät und ein MUSS zur Arbeitserleichterung.

Ein super Hilfsmittel

Der GARDENA Fugenkratzer ersetzt unseren alten Baumarkt-Fugenkratzer. Nach den ersten drei Einsätzen bin ich sehr begeistert. Durch die lange und gebogene Spitze kommt man an fast jede Wurzel und in jede Fuge. Wie bereits von anderen Kunden erwähnt, lässt sich der Kratzer ganz einfach auf einen GARDENA-Stiel montieren, sodass das lästige Bücken vollends entfällt. Ganz klar fünf Sterne.

Funktioniert Super 😊👍🏻👍🏻

Dieser Kratzer ist super Klasse ⭐⭐⭐⭐⭐👍🏻😊👍🏻 Ich würde es immer wieder kaufen und es auf jedenfall weiter empfehlen. ⭐⭐⭐⭐⭐😊👍🏻😊👍🏻

Gut, wie alles von GARDENA..

Da mein alter Kratzer nun nach ca. 9J. ausgedient hat,kam für mich kein anderer als GARDENA- Combisystem- in Frage.. Er ist sehr scharf , stabil & ich kann ihn 2fach nutzen... Er ist sehr zu empfehlen...

Endlich der richtige fugenkratzer

Jetzt macht es richtig Spaß, das Unkraut aus Den Fugen zu kratzen. Handlich,auf den Stil raufzusetzen und dann gehts los ….. Im nullkommanix …fertig

okay

Ich habe das Messer für die Terasse gekauft, um das Unkraut zu entfernen. Das hat auch funktioniert, allerdings ist die Handhabung nicht ganz so einfach wie ich dachte.

Da macht das Arbeiten spaß

Ein toller Fugenkratzer, da macht das Arbeiten richtig spaß. Die Kombination mit einem langen Stiel ist auch möglich und schont den Rücken.

macht Spaß, erfüllt ihren Zweck sehr gut

Da schon mehrere Geräte vorhanden sind habe ich diesen auch bestellt. Macht einen sehr guten Eindruck und denke das er auch gute Ergebnisse liefert.

Wie immer gut

Super Produkt schön scharf gut eingepackt und man kann es für die kompletten Gardena Aufsätze verwenden.

Sehr gutes Werkzeug. Liegt gut in der Hand ...

Sehr gutes Werkzeug. Liegt gut in der Hand und auch mit der Teleskopstange klappt es prima

Top produkt

Sehr schnelle Lieferung, Top Ware, direkt ausprobiert klappt einwandfrei gern zu empfehlen 👍🏻

ein sehr gut verarbeitetes Werkzeug

ein Gardenawerzeug in sehr Guter Qualität ist sehr praktisch und gut zu handhaben

Super Preis Leistung

Der Kratzer ist superscharf und durch den längeren Stiel sehr gut zu handhaben.

Sehr handlich

Meine Frau hat sich gutes handliches Werkzeug gewünscht und sie ist super zufrieden

Toller Artikel!

Funktioniert einwandfrei. Sehr gute Qualität. Würde ich wieder kaufen.

Super Gartengerät!

Gardena ist einfach top was Qualität angeht, immer wieder!

Guter Artikel

Sehr guter Artikel. Gute Qualität . Leichte Handhabung

Gardena halt.

Habe von Gardena nix anderes erwartet. Gute Qualität.