GARDENA Obstpflücker combisystem, 211 cm max. Stiellänge, mit Teleskopstiel 210-390 cm

Super für die Apfelernte

Der Gardena Obstpflücker eignet sich sehr gut für die Apfelernte. Man kommt dank des Teleskopstieles endlich an die schönen Äpfel, die ganz oben im Baum hängen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Dieser Obst- pflücker wird mit Sicherheit sehr viele Apfelernten überstehen. Außerdem kann man den Stiel auf für andere Aufsätze nutzen.

Ein toller atikel wo man freude hat

Super Artikel ist super obst zu pflücken es erleichtert einem ohne Leiter das obst von den Bäumen zu holen

Klare Kaufempfehlung

Habe diesen Obstpflücker gekauft, weil unsere uralten Obstbäume sehr hoch gewachsen sind, deshalb kommt uns der Teleskopstiel gerade recht, da man ihn überall aufbewahren kann. Das Säckchen könnte etwas besser befestigt sein, da bei einem bestimmten Gewicht dieses einfach von der Stange fällt. Ansonsten Gardena halt!

Sehr gutes, robustes Gerät zum fairen Preis

Der Obstpflücker von Gardena ist sehr robust. Highlight ist der 3,9m lange Teleskpgriff mit einrastpositionen, der nicht mit handelsüblichen Teleskopstielen zu vergleichen ist. Er hält bombenfest und ermöglicht leichtes Arbeiten. Auch der neigungsverstellbare Aufsatz macht einen wertigen Eindruck.

Enorme Länge

Natürlich braucht man etwas Geschick um das Obst oder was auch immer in das Säckchen in der Höhe einzufangen, aber der Teleskopstil ist unschlagbar in seiner Länge. Er war jetzt zwar nur eine Erntezeit im EInsatz, macht aber einen stabielen Eindruck. Ich hoffe er hält noch mehrere Jahre.

bin angenehm überrascht

sehr stabil ☺ man kommt auch an ganz hohe Äste ran ☺ rastet wackelfrei ein ☺ mit etwas Fingerspitzengefühl hat man den Bogen bald raus ☺ lässt sich leicht und unproblematisch verstellen ☺ der Fangkorb ist einfach zu reinigen ☺bin angenehm überrascht ☺☺☺

Super Obstpflücker

Bin sehr zufrieden damit. Der Preis ist auch sehr günstig bei Otto, da auch hier der 3,90m Teleskop Stiel dabei ist. Und man kann auch jedes andere Anbauteil der Gardena-Systems dran machen.

praktisch

Praktisch der Obstpflücker. Man kommt bis an die Baumspitze und bekommt viele Äpfel ins Netz (habe es bisher nur beim Apfelbaum ausprobiert) Aber Empfehlenswert ist er der Obstpflücker

Wunderbare Hilfe bei der Obsternte

Grundsätzlich soll dieser Obstpflücker verschenkt werden, aber wir kennen das Modell bereits und sind sehr zufrieden.

Toller Obstpflücker

Endlich mal ein qualitativ ,hochwertiger Obstpflücker,mit dem ich bestimmt einige Jahre meine Äpfel vom Baum hole...

Gardena Qualität

Wir haben den Obstpflücker diesen Sommer sehr oft verwendet. Gut in der Handhabung. Preis Leistung passt hier.

Gardena

Gardena Obstpflücker absolut zu empfehlen. Bin sehr zufrieden damit. Sehr gute Qualität

Ich bin begeistert

Macht einen sehr wertigen und stabilen Eindruck. Bin auf Ende August gespannt, wenn meine Obsternte ansteht.

Hab noch keine Äpfel pflücken können aber im Herbst ist es sicherlich eine große Hilfe 👍🏼

Top Gerät

Finde es sehr gut und würde es wieder kaufen! Lässt sich gut einsetzen!

Macht einen sehr würzigen Eindruck. Sieht stabil aus und lässt sich sehr gut ausfahren.

Ich freue mich auf die nächste Ermte

Jetzt kann ich die Früchte ganz oben ernten

supi

wir sind sehr zufrieden mit dem bestellten Artikel.

Wenn's Pflücken Spaß macht

Super toller Obstpflücker. Sehr einfach zu Bedienen. Sehr Bequem und stabil.

Super Produkt.

Sehr gutes Produkt. Erleichtert mein Alltag im Garten. Klare Empfehlung.

Ein solides Werkzeug in Gardena-Qualität

Gute Qualität, die Lieferung erfolgte schneller als angegeben.

Klappt Super

dieser Obstpflücker ist wirklich zu empfehlen funktioniert super.

Top wie immer von Gardena

Sehr nützlich bei der Ernte. Somit keine Leiter notwendig