GARDENA Astschere EasyCut 680 B, 12003-20, Bypass, bis max. Ast-Ø 42 mm

einfache Handhabung

Liegt sehr gut in der Hand, da sehr leicht, große Arbeitserleichterung, dickere Äste sind ohne großen Kraftaufwand zu schneiden. Für Hobbygärtner eine Erleichterung. Nur zu empfehlen. Schön auch dieBeigabe einer Rosenschere, und das für diesen günstigen Preis.

Superschere

Es ist eine freude mit dieser Astschere zu arbeiten. Hebelverhältnisse für mich optimal. Ob trocken oder frische, das Holz wird leicht abgetrennt. Gewicht der Schere ist auch gut, nicht so schwer wie meine alte Schere.

guter Kauf

ich bin mit Gardena zufrieden, leider habe ich Probleme, weil viele Gartengeräte ohne Retourenaufkleber geliefert werden. Bei fehlerhaften Artikeln erfordert es viele Nerven bis ich den Artikel zurücksenden kann.

Ein super Artikel

GARDENA ist schon immer gut - egal welchen Artikel der Kunde erwirbt - auf alles kann man sich verlassen - Astschere einzigartig - liegt gut in der Hand - schneidet problemlos jeden Ast am Baum -

Super Astschere

Eine super Schere die die Arbeit im Garten erleichtert.Sie schneidet extrem leicht auch dickere Äste.Einfach nur zu Empfehlen.

Schafft alle Äste ohne Probleme

Diese Astschere ist hochwertig verarbeitet, lässt sich sehr gut handhaben und schafft alle Äste ohne Probleme.

Super leicht

Also habe jetzt mal sämtliche Bäume beschnitten und muss sagen ! Super leicht und wird nicht stumpf

Eine tolle Astschere

Bin sehr zufrieden mit der Astschere, für meinen Garten ist sie perfekt.

Erstklassig...

...gute Schneideeigenschaften der Gardena EasyCut für Obstbäume. Erfordert wenig Kraftaufwand für optimale Schnittkanten, dank guter Hebelwirkung. Klare Kaufempfehlung.

Stabile Ware, leichte Handhabung

Absolute Weiterempfehlung. Schneidet auch sehr dicke Äste wie Butter. Ist sehr leicht in der Bedienung, ebenfalls vom Gewicht her sehr leicht, was für mich als Frau doch sehr ausschlaggebend war, vor allem, wenn ich recht weit oben schneiden muss. Gardena bleibt für mich mit Wolf ganz oben an der Spitze im Bereich Gartengeräte.

Qualität und Preis passen

Die Qualität der Schere ist sehr gut. Im Baumarkt für etwas weniger zu bekommen, aber dahin muß man erst fahren und dank OTTO Lieferflat alles wieder top. Zudem gab es durch eine Aktion des Herstellers noch ein paar sehr gute Gartenhandschuhe gratis.

Da macht die Gartenarbeit Spaß

Ich hatte mich bislang immer mit kleinen Blumenscheren durch die Garten gekämpft. Der Rückschnitt von Sträuchern ist mir dieser Schere sehr einfach,man muss auch auch wenig Kraft aufwenden. Die Leichtgängigkeit hat mich voll überzeugt.

Astschere die länger hält.

Endlich eine Astschere die auch etwas aushält. Oft billig gekauft, jedes Mal unbrauchbar bei stärkeren Ästen. Diese ist sehr gut.

Gute Astschere

Wirklich eine sehr gute Astschere in gewohnter GARDENA-Qualität. Schnelle Lieferung und gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

tolles Gartengerät

sehr hochwertige Materialien --- Handling superleicht + einfach -- selbst kräftigere Äste brechen, wie Zündhölzer --- Spitzengerät

Toller Gartenhelfer

Es war ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester. Er ist recht leicht, liegt aber super in der Hand . Somit kann man super arbeiten.

Ein guter Kauf

Für die Gartenarbeit praktisch gut zu händeln und auch für Frauen nicht zu schwer.

Sehr scharf

Durch die scharfe Klinge kommt man auch ohne viel Kraftaufwand durch die Äste