GARDENA Astschere SmartCut

super Qualität

Astschere darf in keinen Garten fehlen. Sie macht auch vor stärkeren Ästen nicht so leicht schlapp, dank der Ratschen-Funktion. Sie lässt sich leicht bedienen und ist super verarbeitet. Das macht eben GARDENA aus. Klare Kaufempfehlung von mir.

Wirklich der Wahnsinn

Ich bin begeistert, so eine kräftige Astscheere habe ich noch nie benutzt. Die smart cut Funktion ermöglicht es Äste zu schneiden die richtig kräftig sind. Und gardena gibt auch noch 25 Jahre Garantie, was will man mehr

Endlich mal eine gute schere

Jetzt komme ich auch mal da hin mit der schere wo ich sonst nicht hin kam. Und die ratschen funktioniert echt super gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍.

Klasse

Super Werkzeug für den Garten. Das ist echte Qualität. Ich bin super zufrieden. Auch richtig dicke Äste sind kein Problem.

sehr guter Artikel

das Ästeschneiden geht tatsächlich kinderleicht, mit wenig Kraftaufwand. Ich bin begeistert. Ist eben Gardena Qualität.

TOP

Super schnelle Lieferung.Super Astschere .Ohne Anstrengung Äste schneiden. Geht ,,Butterleicht`` :-) Kann ich weiter empfehlen.

Ein guter Kauf

Die Astschere wurde schnell geliefert. Der Artikel ist super leicht sowie robust verarbeitet. Eine Anschaffung für die Zukunft.

Super Schere

endlich eine Schere die auch eine Frau ganz leicht nutzen kann,ohne große Ansträngungen,kann sie nur weiter empfehlen.

Gartenartikel gut

Die Schere hat eine gut Schnittstärke und ist auch für eine Frau gut zu handhaben

Klasse !

Super Astschere, gut zu händeln, schneidet gut.....wurde schnell und ordentlich verpackt geliefert

Für den Preis ein absolut ok

super......................................................................

Kaufempfehlung

Sehr robuste Astschere absolute Weiterem pfehlung xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Die Astschere zeichnet sich durch gewohnt gute GARDENA Qualität aus.