GARDENA Gartenschere B/L

Langlebige kleine Gartenschere

Gute Schere für den Preis. Sehr handlich, leicht aber robust, höchste Qualität. Die Möglichkeit, die Klinge auszutauschen, ist ausgezeichnet. Die Gartenschere macht außerdem einen sauberen Schnitt.

Mega klasse

Dieses Produkt ist nicht gerade günstig aber jeden Euro wert. Außerdem sind die Klingen auswechselbar. Tollen schneidergebnisse 👍

Einfach eine Superschere

Schneidet sehr gut alle Sträucher und auch Rosen.Solide Verarbeitung. Die schere liegt auch gut in der Hand.

Gute Schere

Schere liegt gut in der Hand und schneidet alles was im Garten wächst. Würde ich immer wieder kaufen.

Hervoragende Gartenschere

Diese Gartenschere liegt gut in der Hand und schneidet auch etwas dickere Stengel problemlos. Für mich als Frau eine ideale Hilfe bei der Gartenarbeit

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Ich sagen es immer wieder, wenn man Qualität will, muss man auch manchmal mehr bezahlen. Ich bin noch nie von Gardena enttäuscht worden. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

ist eben Gardena

habe mich für die Schere entschieden, da der durchgeführte Testbericht gut ausfiel und wurde nicht enttäuscht.

Die Garzenschere ist super,habe sie gleich ...

Die Garzenschere ist super,habe sie gleich ausprobiert. Mich hat fer der grosse Karton gestört. Alle Welt redet davon das der Müll reduziert werden muss!!! Es wäre schön wenn der Versandhandel auf weniger Müll achten würde.

Baumschnitt, kein Problem

Mit der Gartenschere von Gardena ist der Herbstschnitt sehr einfach zu machen. Sie schneidet die Äste ohne Probleme, auch die dicken.

Sehr gute Gartenschere !!!

Super handliche Schere. Für Frauenhände sehr gut geeignet. Endlich eine Schere die sehr gut schneidet. Hervorzuheben ist , das man das Schneidemesser auswechseln kann. Kann die Schere nur weiterempfehlen!!

Super Qualitätswerkzeug

Sehr solide verarbeitet, dafür etwas schwerer. Für kleinere Hände eher ungeeignet. Schneidet dafür alles, was im Garten so wächst. Ob trocken oder frisch gewachsen, geht durch wie Butter. Macht echt Spass.

Gardena immer gut

Von gardena Gartenschere gekauft. Dickere Äste sind kein Problem, liegt schön in der Hand und Preis ist auch ok. Toll wäre wenn noch eine Schlaufe zum aufhängen dabei wäre.

Gardena ist Gardena. Ich habe bis zu diesem ...

Gardena ist Gardena. Ich habe bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht so eine gute Gartenschere gehabt. Ich bin voll zufrieden. Weiterempfehlen auf jeden Fall.

Eine Gartenschere die hält was sie versprich!

Die Schere liegt gut in der Hand. Mit ihr lässt sich gut schneiden. Bei zu dicken Ästen kommt sie verständlicherweise an ihre Grenzen. Gutes Design.

Diese Gartenschere Liegt gut in der Hand und ...

Diese Gartenschere Liegt gut in der Hand und auch kleinere Äste lassen sich gut schneiden. Sie ist ihr Geld wert. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Schnelle Lieferung

Eine sehr handliche und funktionelle Gartenschere auch für Damen gut geeignet. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Gerät

Die GARDENA Gartenschere »B/L« kann man nur empfehlen. Ich würde sie jeder Zeit wiederkaufen. Auch für Heimwerker geeignet.

Sehr guter Artikel

Sie liegt gut in der Hand ist leicht zu bedienen und sehr scharf. Optimale Schere für alle kleinen arbeiten im Garten

sehr zufrieden!!!!

Bin wir immer begeistert vom GARDENA!! Lieferung ist einfach PRIMA, in 2 tagen waren sie schon da!!

Sehr schöne Gartenschere

Macht richtig Spaß im Garten damit zu arbeiten. Lässt sich super leicht bedienen.

Super Schere so macht Gartenarbeit Spaß und ...

Super Schere so macht Gartenarbeit Spaß und mit den tollen Prozenten macht der Preis auch Spaß

Top Qualität und schnelle Lieferung ohne ...

Top Qualität und schnelle Lieferung ohne Probleme, würde ich empfehlen

Top Produkt, jedoch auch sehr teuer. Auf jeden Fall empfelenswert.

Liegt super in der Hand

Super Gartenschere von Gardena, bin vollkommen zufrieden mit Ihr.

Stabil und macht, was sie soll. Auch für etwas dickere Äste. Gardena halt :-)

Einfach Gardena

Das sagt doch schon alles. Sehr gutes Produkt. Robust und sehr gute Schneidequalität.

Toller artikel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Sehr gute Gartenschere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schere liegt gut in der Hand!!!!!!

Super Gartenschere

Diese Gartenschere ist echt klasse. Sehr scharf und sicher in der Bedienung.

Super Produkt

Man kriegt immer mehr Lust damit zu arbeiten und ist sehr handlich.

Qualitativ hochwertige Schere. Allerdings auch teuer.