Poétic Blumenkastenhalter Vario Comfort, bis 50 kg belastbar, 2-St., weiß

Sehr durchdachter und stabiler Halter

Diese Halter sind für hohe Kästen genauso zu empfehlen, wie für Niedrige. Die Verstellmöglichkeiten über die Rasterungen sind sehr gut und haltbar. Kein Wegrutschen. Breite Geländer bis 11,5 cm sind für diese Aufhängung kein Problem. Ein wenig technisches Verständnis ist für die Anpassung von Vorteil ;)

Sehr guter Halt!

Sehr gute und stabile Halterung. Jedoch war vereinzelt bei den Feststellklammern der Hering unzureichend zu fixieren. Bei erhöhtem Druck auf die Klammer brechen diese schnell weg.

Tolle Halterung mit evtl. einem Nachteil

Super Halterung. Nur sollten die Blumenkasten höher sein als die Halterungsstift. Sonst kann der stift den Blumenkasten nicht fixieren

Super flexibler Halter

Die Halterung ist flexibel einstellbar in Höhe und Breite für die Blumenkästen und fürs Geländer. Einfach genial

Super! 50 Kg Traglast!

Sehr stabile Qualität! Die Blumenkastenhalter (BKH) waren schnell zusammengebaut, sind passgenau für das Balkongeländer und die EMSA Blumenkästen und sehen durch das wirkliche Weiß sehr schön aus. Preis-Leistungs-Verhältnis gut, ebenfalls die Lieferung. Für mein geliebtes Sommerwohnzimmer darf es auch einmal etwas teurer sein! Unbedingte Kaufempfehlung für die BKH!

Leider fasches Produkt erhalten

Das Bild zeigt aus meiner Sicht den gewünschten Blumenkastenhalter Emsa-516708 mit zwei Befestigungsschrauben im unteren Bereich für große Blumenkästen. Geliefert wurde aber Emsa-516705 mit nur einer Schraube im unteren Bereich für normale Blumenkästen. Leider gibt die Artikelbeschreibung bei Otto nicht die Emsa Produktnummer an!

Bin total begeistert von diesen Haltern.Sie passen an jeder Brüstung und man kann sie super leicht einstellen.Leider gab es die erst nur in weiß aber jetzt auch in grau deshalb nun noch ein paar bestellt .Meine 100prozentige empfehlung

Volle Sicherheit! Peoblemlose Montage!

Für unseren Balkon die sicherste Befestigung! Die Montage problemlos! Durch die Gummilippe nicht verrutschbar! Total zufrieden und ordentlich schaut es auch auch!

Super!!!

Lange musste ich nach geeigneten Trägern suchen (Rundgeländer Durchmesser 6 cm). -Endlich passende gefunden! Einfach zu installieren und garantiert wind- und wetterfest!

Gut und praktisch

Die Halterungen sind schnell und einfach zusammen zu setzen und scheinen auch sehr stabil zu sein. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bin sehr zufrieden sehen toll aus und sind sehr stabil

Klasse Blumenkastenhalter

Die Halter sind sehr stabil und sehen optisch sehr gut aus

Die Blumenkastenhalter sind stabil und gut ...

Die Blumenkastenhalter sind stabil und gut zu montieren.

Preis Top

Alles Super sind richtig stabil würde ich zu 100 % jeden weiterempfehlen

top!

sehr gute Halterung für Blumenkasten, weiterempfehlen!

Einfach

Die Blumenkastenhalter sind einfach und schnell zu Montieren.

top!

sie sind einstellbar, passt fast alle Blumenkasten rein!

Blumenkasten Halter

Super Preis,stabile Ausführung hat sich gut anbringen lassen.

gut!

sehr stabil! Die Höhe und Breite sind verstellbar!

Guter Artikel

Für diesen Preis ein guter Artikel und vor allem sehr stabil