GARDENA Rechenbesen combisystem, 3081-20, 45 cm Arbeitsbreite, mit 130 cm langem Stiel, (Set)

Bewährte GARDENA-Qualität

Sehr praktisches Kombisystem, leicht und schnell zu montieren. Kein nageln, kein schrauben, kein wackeln oder abbrechen - Stiel einrasten lassen und die Stellschraube festdrehen.

Laub, Tannenzapfen und Co sind weg

Klasse zur Entfernung von lästigen Tannenzapfen (von Nachbars Tannen) im Rasen ohne dass zu viel Gras ausgerecht wird; sowie zum Abrechen- und fegen des Schuppendachs

Gute Idee, schlechte Verarbeitung

Die Idee dieses Kombisystems ist super. Die Aufsätze lassen sich sehr schnell wechseln. Auch die 5-Jahres-Garantie verspricht viel. Dennoch geht die Bestellung wieder zurück. Die Verarbeitung der Besen-Aufsätze ist sehr einfach, aus Plaste. Bei der Anwendung im Garten ist Strapazierfähigkeit geboten. Diese sehe ich hier nicht. Die Kehraufsätze wackeln überall. Und wenn mal etwas kaputt gehen sollte, kann man das entsprechende Teil an Gardena senden. 5 Jahre lang. Klingt sehr gut. Aber man muss dafür die Versandkosten eines Paktes bezahlen (irgendjemand muss ja dafür aufkommen). Das lohnt sich für ein Produkt für insgesamt 40 € nicht. Schade.

Gardena- einfach praktisch

Das Gardena Combi System. Ist eindach top. Durch die individuelle Erweiterung vielseitig. Und vorallem Platzsparend zugleich. Ein Stiel...mehrere Anbauteile. Sehr zu empfehlen. Gardena ist einfach top.

Tolle Combisysteme

Es hat sich jemand Gedanken bei der Herstellung von den Produkten gemacht. Den Besen kann man nicht nur zum Straßen reinigen benutzen sondern auch wenn es leicht geschneit hat. Der Rechen für Blätter oder auch kleinere Steine.

Gardena was sonst

Da ich einen kleinen Terrassen Garten habe suchte ich einfache Hilfe was schnell gehen soll. Da ich verschiedene Aufsätze habe mit einem Stiel ist das sehr praktisch um platzsparend.

Guter Rechenbesen für Haus und Hof

Dieses Gardena combisystem ist sehr gut für einfache Arbeiten im Haus, auf der Terrasse, im Garten und auf dem Hof geeignet. Es kommt bei mir jede Woche mehrfach zum Einsatz und ist qualitativ echt in Ordnung.

Artikel wurde sehr schnell geliefert. Der Artikel entspricht den Beschreibungen und macht auf den ersten Blick, von der Verarbeitung her einen sehr guten Eindruck.

Sehr Frieden

Direk nach dem Öffnen des Paketes in Betrieb genommen. Es ist echt praktisch per stecksystem die Aufsätze zu wechseln und das ging am Anfang auch ohne Probleme

Ein Stern Abzug da meine Lieferung sehr ...

Ein Stern Abzug da meine Lieferung sehr lange dauerte und dann noch unvollständig war. Aber dennoch ist der Rest hochwertig und erfüllt seinen Zweck.

Gardena-Qualität

Da mein alter Besen nicht mehr zu gebrauchen war, habe ich mich für Gardena entschieden. Der Besen ist leicht und die Handhabung geht flott von der Hand.

Praktisches Kombisystem

Qualitativ wertiger Artikel der Firma Gardena. Praktische und leichte Austauschfunktion zwischen Besen und Rechen. Absolut empfehlenswert.

Gardena -Produkte, die zufrieden machen

Wie schon immer festgestellt, sind auch diese Produkte von Gardena ihren Preis wert. Hier kann man nur wieder eine uneingeschränkte Kaufempfelung geben.

sehr Schön

Wie immer die gewohnte Gardena Qualität. Sehr gute Handhabung. Besen und Rechen sind von sehr guter Qualität. Verdiente 5 Sterne!

Preis und Leistung stimmt

Qualität

Die Qualität stimmt bei der Firma. Total einfach zu Handhaben

Wirklich super bin mehr als zufrieden der Besen Kehr sehr gut und auch der Rechen ist klasse würde es immer wieder kaufen

zwei mal fehlte ein Teil

Das Set kann ich leider nicht bewerten, da jedesmal ein Teil fehlte. Erst war es der Besenstiel, dann war es der Besen.

Ich finde die Sachen Garden super praktisch! so ein combisystem lohnt sich ! Der Rechen ist sehr bequem zum Laub sammeln.

Sehr gutes Combi-Produkt

Wurde schnell geliefert und hat sich direkt als nützlich erwiesen. Auch an der Qualität habe ich nichts auszusetzen.

Spitze

Super Qualität, gute Handhabung. Bin sehr zufrieden.

einwandfrei - funktioniert und Qualität

Der Besen funktioniert einwandfrei. Bewährte Gardena Qualität. Alles in allem, für den Preis, zu empfehlen

Ein sehr schöner Artikel

hi von seitens Otto schnelle lieferung top Qualität würde ich sofort wieder kaufen wenn ich es wieder bräuchste

Super Qualität

Super Kombisystem mit den entsprechenden Zubehörteilen erweiterbar . Gardena hält was es verspricht.

Toller Artikel ...

Bekannte Gardena Qualität. Toller Verarbeitung. Gute Handhabung. Super Preis Leistung. Sehr zu empfehlen.

Klasse Set

Wir lieben den Besen und aber auch den Laub Rechen. Sind mit den Gardena Produkten sehr zufrieden.

Gardena Geräte

Gute stabile Geräte. Schneller Wechsel wenn man ein anderes Gerät dran haben möchte

Gardena Qualität, die man gewohnt ist, alles perfekt, kann ich nur empfehlen

Rechenbesen Set

Das Rechenbesen-Set von GARDENA, ist genau das richtige für Wege und Rasenfläche!

Ein Super Gartengerät

Das Gartengerät ist sehr gut zu handhaben , der Stiel ist super stabil, Preisleistung gut