GARDENA Astschere SlimCut, 12010-20, Bypass, bis max. Ast-Ø 28 mm

Der Handgriff in Form eines Steigbügels und ...

Der Handgriff in Form eines Steigbügels und die 6- bzw. 12-fache Kraftübertragung erleichtern das Arbeiten mit der Astschere. Man kann auch enge Stellen durch die ungekapselte Bauform erreichen. Nur die freiliegende Rückholfeder kann sich dabei leicht in benachbarten Zweigen verhacken.

Absolut Hervorragend! Diese Astschere ist wirklich genial und macht es mir einfach Äste zu schneiden. Es ist überhaupt nicht viel Kraftaufwand nötig und der Schnitt ist sauber und schnell erledigt. Ich liebe diese Schere!

Top Ast Schere

Hab ja schon mehrere Produkte der Firma Gardena gekauft und bin niemals enttäuscht worden. Klasse Qualität. Auch dickere Äste kein Problem. Klar sind sie nicht wirklich günstig dafür aber jeden Cent wert.

Qualitativ hochwertige Astschere

Technik ist leicht zu begreifen, Qualität ist sehr gut und die Lieferung kam sehr schnell. Allerdings sollten die Äste nicht dicker als max 30 Millimeter sein, damit die Schere ordentlich schneidet.

Muß man haben...

Super Teil.... lange gewartet,dann kam ein falscher Artikel und ich mußte wieder warten. Hat dann aber doch noch geklappt und ich war zufrieden. Gleich ausprobiert und ich war begeistert.

Einfach top!

Tolle Astschere, qualitativ hochwertig und eine große Erleichterung im Garten! Lässt sich gut handhaben, nicht schwer! Schneidet super, bin begeistert!

Was will man dazu noch sagen Sehr zufrieden immer wieder würde ich diesen Kauf machen .

ein klasse Gerät

man kann sehr gut damit arbeiten und genau das machen wofür es vorgesehen ist!

GARDENA Bypass-Astschere »SlimCut, 12010-20«

GARDENA Bypass-Astschere »SlimCut, 12010-20«, bis max. Ast-Ø 28 mm perfekt