GARDENA Rechen combisystem, 77 cm Arbeitsbreite, mit 130 cm langem Stiel

Die Qualitaet macht`s

Ich bin mit dem Kauf sehr zu rieden. Der Fächer deckt eine große Arbeitsflähe ab, der Holzstiel passt hervorragend zum Fächer

Super immer wieder gern

Guter Rechen

Bewährte Gardena Qualität. Der Vorgänger hat viele Jahre gute Dienste vollbracht. Haben ein 1500qm Grundstück mit mehreren Eichen und Birken. Zudem Wohnen wir direkt am Waldrand, somit kommt schon reichlich Laub zusammen. Klare Kaufempfehlung, zumal das Gardena combisystem ja eh schon da ist!

Gartenrechen für große Flächen

Dieser Gartenrechen ist sehr gut geeignet für einen Garten, in welchem viel Laub oder Rasenschnitt anfällt. Der große Radius ermöglicht ein großflächiges, effektives und zeitsparendes Arbeiten. Die Qualität ist hochwertig, so wie sie von der Marke Gardena erwartet wird.

Klasse

Liegt super in der Hand und am Boden. Man schafft im Nu große Flächen.

Super praktisch, Jeah!!!!

Endlich kann man schnell fertig werden, da damit ganz grosse Fläche bearbeitet wird und sofort alle Blätter beseitigt werden. Davor hatte ich sehr viel Zeit gebraucht weil ich mit einem schmalen Gerät gearbeitet habe.

Guter Rechen für die einfache Gartenarbeit

Dieser Gardena Gartenrechen ist für die einfache Gartenarbeit völlig ausreichend. Wenn das Rechengut schwerer wird, kommt dieses Kunststoffteil natürlich auch an seine Grenzen.

Super Teil

Gartenarbeit mach mir keinen Spass, mit dem richtigen Werkzeug wird sie aber erträglich und dieser Rechen ist einfach nur hervorragend.

Da macht Laub fegen Spaß!

Ich kaufe den Besen zum 2.Mal, um ihn zu verschenken. Liegt mir gut in der Hand und durch den großen Fächer geht es recht fix.

Gartenrechen für große Flächen

Die Qualität ist hochwertig, so wie sie von der Marke Gardena erwartet wird.Ich bin mit dem Kauf sehr zu rieden.

schön breiter Rechen

Schön breiter Rechen mit 25 Jahren Garantie, was will man mehr. Für große Flächen gut geeignet.

Ein leichtes Laub kehren !

Tolle Arbeitsbreite ! Sehr handlich und auch stabil. Gardena ist einfach empfehlenswert.

Toller Artikel der Spaß macht.

Gut verarbeitetes Material, leichte Qualität,macht einfach Spaß.

wie erwartet

wie erwartet, gute Qualität, eben Gardena, wie alles

Toller Rechen

sehr robust, handlich und nimmt wenig Platz ein !!!