GARDENA Astschere SmartCut

Die Schere macht einen sehr guten Eindruck

Nach meinen ersten Nutzungen dieser Ratschenschere bin ich sehr zufrieden. Ob sie auf lange Zeit hält, was sie verspricht, muss ich natürlich abwarten. Aber der erste Eindruck hat mich keinesfalls enttäuscht.

Ich bin super zufrieden mit der Schere. Sie liegt gut in der Hand und lässt sich leicht benutzen. Sie schneidet auch größere Äste mit Leichtigkeit. Einfach klasse.

Eine super Gartenschere

eine super leichte Ratschenschere, schneidet ohne großen Kraftaufwand und natürlich die hohe Qualität.

Die Ratschenschere erfüllt ihren Zweck. Handlich. Gut mit zu arbeiten. Für etwas dickere Äste nicht geeignet. Ansonsten so wie es in der Beschreibung steht, stimmt alles. Empfehle den Artikel weiter. Qualität und Versand wie immer bestens.

Eine super Schere

Diese Gartenschere liegt super in der Hand und sie schneidet noch Äste wo man meint das schaft sie nicht mehr.

super Artikel

Das ist ein toller Artikel. Die Gartenschere schneidet wirklich super und butterweich. Ich würde die Schere jederzeit wieder bestellen.

Super kräftig und tolle Qualität

Die scheere ist super verarbeitet und die smart cut Funktion ermöglicht es selbst dicke Äste mit Leichtigkeit durch zu schneiden

Profi Werkzeug

Achtung sehr scharf ,gute Qualität nicht in Kinderhände . Etwas für Profis die auf Langlebigkeit wert legen. Wieder Kaufen

Super leicht und scharf

Die Gardena Schere lässt sich super leicht betätigen. Liegt leicht in der Hand und ohne wenig druck schneidet sie.

Gardena = Top Qualität

Hatte bereits eine Gartenschere von Gardena und habe mir nun die SmartCut dazu bestellt. Es gibt nicht's besseres.

gute Ratschenschere

schneidet gut und korrekt.die Ratschenfunktion ist gut.Somit können auch etwas stärkere Äste geschnitten werden.

einfach perfekt

ist schon meine 3., gute Handhabung, funktioniert prima auch für dickere Äste

Eine Astschere mit der die Gartenarbeit Spaß

Leicht zu bedienen. Liegt sehr gut in der Hand. Auch für dickere Äste sehr gut geeignet.

Schöne Gartenschere von Gardena

Ich habs nicht bereut, diese Schere zu kaufen. Hatte aber auch nichts anderes von Gardena erwartet. Einwandfrei!

ein guter Artikel der Spaß macht. und gut ...

ein guter Artikel der Spaß macht. und gut ist würde den Artikel noch einmal bestellen

Sehr gute Astschere

Sehr gute Astschere,sehr einfach zu bedienen und es macht Spaß damit im Garten zu arbeiten

macht was erwartet wird

wenn noch eine handschlaufe für den preis geliefert wird - ich würde sechs sterne geben

Robuste Schere

Diese Schere ist ein echter Gewinn für jeden Schnippler!Robust und funktional!

Gute Gartenschere

Die Schere liegt gut in der Hand. Das Schneiden gelingt mit wenig Kraftaufwand.

Eine sehr leichte Schere

Wenn man die Schere richtig anwendet ist es ein Klasse Artikel.

Gardena das ist ja auch sehr gute Qualität ...

Gardena das ist ja auch sehr gute Qualität für den Garten