GARDENA Gartenschere A/S

Gute Gartenschere für kleines Geld

Eine Gartenschere für kleines Geld - liegt sehr gut in der Hand (normale Frauenhand),sehr guter Schnitt auch bei etwas dickeren Zweigen. Bin sehr zufrieden und kann diese Gartenschere nur weiter empfehlen.

volle Punktzahl

Gardena muß nicht teuer sein - eine Gartenschere für kleines Geld - liegt sehr gut in der Hand (normale Frauenhand),sehr guter Schnitt,bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen

Handliche Gartenschere

Ist nun schon mein 3. Produkt von Gardena (von Otto natürlich) und ich bin wie immer sehr zufrieden. Die Schere ist sehr handlich, schneidet gut und durch den Softgriff liegt sie auch sehr gut in der Hand.

eine super schere

Die Schere ist wirklich gut, endlich eine sehr leichte und scharfe Schere für den Garten. Ich habe eine behinderte Hand und sogar ich kann sie benutzen. Also wirklich zu empfehlen.

Toller Artikel!

Bis jetzt alles richtig gemacht. Die Schere schneidet super.

tolle Schere

Ich hatte bisher nur B-Gartenscheren von Gardena, wollte jetzt auch mal die Ambossvariante (A) testen. Der Test verlief erfolgreich. Die Schere liegt gut in der Hand. Auch dickere Äste lassen sich mühelos und leicht schneiden. Wie die Haltbarkeit ist wird sich zeigen.

prima Schere für kleine Gartenarbeiten

die Schere liegt gut in der HAnd und schneidet prima. Habe sogar dickere Äste gut und einfach abschneiden können. Man braucht nicht viel Kraft aufwenden. Hab schon lange keine so scharfe Gartenschere mehr gehabt. Macht echt Freude damit die Blumen zu stutzen.

Ideal zum Schneiden von trockenen Blumenzweig

Ideal zum Schneiden von trockenen Blumenzweigen. Ich denke, es ist nicht geeignet, um dicke Äste zu schneiden. Ich empfehle es, um kleine Pflanzen im Garten und Balkonblumen zu verschönern.

Super Gartenschere

Habe fast nur Gardena Produkte für die Gartenarbeit und immer zufrieden. Auch diese Schere schneidet super, verwende sie zum Schneiden meiner Stauden und Sträucher

Solide Verarbeitung, gute Schnittkraft

auch für etwas dickere Äste geeignet, unsere alte Gartenschere hielt 11 Jahre, für uns ok, daher haben wir als Ersatz die gleiche schere nochmals gekauft, wir sind rundum zufrieden.

kleine aber handliiche Gartenschere

Diese Schere ist sehr gut in der Handhabung. Leicht und unkompliziert anzuwenden. Gardena ist einfach eine gute Marke, ich habe alle alten Noname-Scheren heute entsorgt.

Ein richtig guter Artikel

Die Gardena Gartenschere A/S miacht alles mit wofür sie gebraucht wird. Wir haben Äste und Blumen damit geschnitten und sind mit dem Ergebnis zufrieden.

Ich hab versucht Grashalme damit zu schneiden, dass klappt leider nur wenn man dicke Büschel nimmt, Zweige schneidet die ✂ aber problemlos

Äste schneiden macht Spaß!

Klasse Gartenschere. Liegt gut in der Hand. Schneidet auch mittlere Zweige ohne großen Kraftwaufwand.

sehr solide

Die Schere ist robust, scharf und schneidet auch dickere Äste gut durch. Liegt gut in der Hand, auch für Frauen Hände ;)

Liegt gut in der (Frauen)Hand

Diese Gartenschere ist leicht, gut zu handhaben und schneidet sauber Zweige und dünne Äste. Von mir eine glatte Eins.

Gartenarbeit kann Spaß machen...

...mit dem richtigen Werkzeug. Wie man es von der Marke erwartet, ist die Gartenschere sehr gut verarbeitet und tut, was sie soll.

gut für den garten

das kleine teil ist gut für alles kleine was so im garten anfallt die schneide echt klassse kein ramsch kann was ab

Qualität zu kleinem Preis

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Wie lange sie hält kann ich noch nicht sagen aber derzeit bin ich begeistert.

Gut für kleinere Äste

Hochwertig verarbeitet wie man es von Gardena kennt. Allerdings aufgrund der Größe nur für kleinere Äste geeignet.

Gute Schere

Macht was sie soll....für Blumen und kleine Äste ist sie hervorragend. Sehr scharf und liegt gut in der Hand

Tolle Zange

Eine gute Zange , habe sie für meinen Sohn bestellt, er ist nun such Besitzer eines Garten s, sie muss dazu gehören

Ein toller Artikel, kann ich weiter empfehlen

Ich arbeite sehr gern mit dieser Gartenschere. Sie ist leicht und sicher zu handhaben. Ist eben Gardena.

Zufrieden

Die Schere ist super scharf und die Qualität stimmt wie immer bei Gardena. Kann man bedenkenlos kaufen.

Sehr gute Wahl!!!

Gardena eben, gut 👍👍👍Qualität wie immer, preiswert und trotzdem perfekt

sehr handlich

Gutes Gerät, stabile Ausführung. Schneidet perfekt.

Sehr sehr gute Qualität

Kein Vergleich mit den Billig-Scheren- liegt gut in der Hand- und macht einen klasse Schnitt.

Gute funktionelle Schere

In einem Satz: Markenware macht sich hier bemerkbar. Ich hatte immer billige Scheren, nie wieder!

tolles,feines produkt

der Artikel liegt sehr gut in der Hand und muß seine Qualität in nächster zeit zeigen beim Astschnitt

Tolle rosenschere

Es ist ne tolle rosenschere für mit guter gewohnter Qualität von gardena würde sie mir wieder bestellen