GARDENA Astschere EasyCut 500 B, 12002-20, Bypass, bis max. Ast-Ø 42 mm

Gute Markenware, sehr guter Preis!!

Kam sicher verpackt an. Ausgepackt und losgeschnittten. Handhabung ist gut! Die Astschere tut was sie soll UND sie kann DURCHAUS auch dickere Äste schneiden!!! Ich empfehle die Ware gern weiter !! Bei dem Preis von 20 bis 25 Euro kann man nicht viel falsch machen mit dieser Markenastschere!! Sie hat eine lange Garantiezeit!! So schnell geht DIE gewiss nicht kaputt! Und wenn zurückschicken!! Tolles Teil!! Danke OTTO!

Alles top.

Alles wie beschrieben. Guter erster Eindruck. Top.

ist ein ansprechender Artikel

gute Qualität , habe alle meine Büsche damit geschnitten. Die Astschere liegt gut in der Hand, und ist leicht. Vor allen Dingen ist es sehr praktisch, online zu bestellen. So habe ich mir den Gärtner erspart, und es hat mir Freude bereitet. Ich würde mir diese Astschere immer wieder kaufen, und empfehle sie, es macht einfach Spaß damit zu arbeiten. Früher habe ich mir die Büsche vom Gärtner schneiden lassen, also habe ich ordentlich gespart

Kraftaufwand bei stärkeren Ästen zu groß

Für nicht so starke Äste TOP schön saubere Schnitte. Wenn man jedoch stärkere Äste schneiden will sind die Hebel/Griffe einfach zu kurz und man muß ziemlich stark drücken um ihn durchzubekommen. Ordentlich verarbeitete Schere.

Super Schere, ausgezeichnete Qualität

Die Schere ist sehr leicht aber trotzdem Stabil. Super sauberer Schnitt. Die Griffe könnten etwas länger sein um mehr Hebelkraft auszuüben. Alles in Allem ein super Produkt

Super Astschere

Die Astschere liegt gut in der Hand und macht einen Recht robusten Eindruck. Ein gutes Stück Gardena Qualität mit einem präzisen sauberen Astschnitt.

Klein und handlich

Mit dieser Astschere kommt man überall hin und auch ohne große Kraftanstrengung lassen sich die Äste leicht schneiden.

Gute Handhabung!

Die Astschere ist genau das, was ich gesucht habe. Nicht zu schwer. Schneidet gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch.

Mit dieser Astschere von Gardena steht man ganz weit vorne. Die Schere ist leichtgängig zu handhaben. kann ich nur empfehlen.

Hält was sie verspricht.

Langsam sind die Äste doch zu dick für die kleine Gartenschere geworden. Diese ist handlich aber hat dennoch einiges an Kraft.

Mega Helfer im Garten

Gut zu bedienen, schneidet scharf, angenehmes Werkzeug für Büsche mit dicken Ästen (4 cm) und Hecken. Toller Helfer.

Die Gardena Astschere, EasyCut 500 B, ist leicht und man kann wunderbar Bäume und Sträucher bearbeiten!

Sehr gute Scherer

Mit der Scherer macht Gartenarbeit noch mehr Spass. Es ist sehr leicht und schneidet auch dickeren Ästen sehr gut.

Leicht, handlich, stabil - was will man mehr? So leicht befreit man sich von lästigen Ästen, prima!

Gardena Qualität

Sehr robuste Gartenschere ,mit der man auch Mal dickere Äste durchtrennen kann.Liegt gut in der Hand.

Sehr praktisch, macht schneiden einfacher und leichter. Als Frau kann ich nur weiter empfehlen....

super Adtschere

Für dünnere Äste ideal. Habe es mit etwas dickeren versucht.. klappt nicht ganz.

Super Astschere

👍👍👍 und nicht wegzudenken

Gute Ware super verarbeitung einfaches Handling.Ich würde den Artikel jederzeit wieder Kaufen.

Gute Astschere

Die Schere ist prima. Lässt sich leicht handhaben und schneidet sauber und präzise.

gute schere

man kann die Äste gut schneiden handlich würde sie weiter empfehlen

sehr schöne Qualität

hilft uns beim Beschneiden der Äste und funktioniert ausgezeichnet

Astschere erfüllt ihren Zweck und wirkt ...

Astschere erfüllt ihren Zweck und wirkt soweit stabil.