GARDENA Rechenbesen combisystem, 12 cm Arbeitsbreite

Markenartikel

Bei diesen Markenartikel von Gardena kann man nichts verkehrt machen: Funktionell, stabil, schön, gut zu handhaben, stabiler Griff mit rutschfester gummierter Grifffläche auch für Männerhände. Und der Hit ist die Austauschbarkeit der Gartengeräte durch das combisystem, eine einfach ohne Werkzeug zu nutzende Austauschbarkeit von Griffen und Arbeitsaufsätzen. Empfehlenswert.

prima Gartenhelfer

Der Rechenbesen ist selbst für mein Kind super zu händeln. Er liegt gut in der Hand. Das Stecksystem gefällt uns sehr gut und wird bei Bedarf erweitert. Und zudem sieht er gut aus

Prima Qualität

Liegt gut in der Hand, sehr leicht und macht was es soll. Perfektes und sehr einfaches Umstecken möglich. Das System gefällt sehr gut und wird ständig erweitert.

Alles gut geklappt

So ein Teil habe ich gesucht und bei Otto gefunden. Die Zusendung kam sehr schnell. Das Gerät von Gardena ist perfekt. Danke

Ein hilfreicher Artikel

Ich habe sehr viele engstellen in meinem Garten dafür ist der Rechen sehr gut geeignet. Auch das man ihn an den Gardenastiel anbringen kann ist einfach genial

Toller und praktischer Artikel

Ich bin von den Gardena Combi Produkten mehr als begeistert. Es ist einfach praktisch dass man den Griff für sämtliche Kombigeräte nutzen kann.

Praktisch

Der Rechenbesen ist gut und mit dem Universalen Griff kann man auch andere Gardenaprodukte monitieren, daher sehr zufrieden.

ein guter Artlkel

Gute Qualität wie Alles von Gardena. Für kleine Rasen Flächen geht es, Sonst Langen Stihl dran

Stabil

Erfüllt genau seinen Zweck. Die Wechselfunktion ist bei diesen kleinen Geräten eher uninteressant

Sehr guter Hand Rechen

Gardena spricht für sich und hält was es verspricht, sehr gutes Werkzeug.

Gewohnte Qualität

Wir benutzen nur Gartengeräte von Gardena uns sind von der Qualität und Handhabung überzeugt.

Rechenbesen

Sehr stabile, und liegt gut in der Hand

Gardena, mehr braucht man nicht sagen.

Macht Spaß im Garten zu arbeiten. Sehr leicht, können auch die Kinder mithelfen.

Guter Helfer

Sehr gute kleine Harke man kommt überall hin auch sehr stabil

Toller Artikel.

Hallo. Der Artikel sieht gut aus und einfach zu bedienen.

Leicht zu handhaben. Gut im Griff und läst sich gut mit arbeiten.