GARDENA Gartenschere B/S-XL, Bypass

Alles richtig gemacht !

Da ich von der Qualität der Gardena Gartengeräte überzeugt bin, habe ich mir diese Gartenschere ausgesucht, die übrigens im Baumarkt ca. 40 % teurer ist. Ich konnte sie beim Astschnitt gründlich testen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Sie schneidet dicke Äste, an denen sich andere Gartenscheren die Schneiden ausgebissen hätten. Und die Belastung der Hand ist äußerst minimal. Also ein tolles Produkt. Immer wieder gern.

Liegt gut in der Hand

Das besondere an dieser Gartenschere ist, dass sie sich problemlos der Größe der Hand anpassen lässt. Man braucht dazu nur einen kleinen Schalter zu bewegen. Die Gartenschere liegt gut in der Hand und schneidet problemlos auch etwas dickere Äste ohne großen Kraftaufwand durch. Ich bin begeistert.

Prima Schere zum guten Preis

Da der Öffnungswinkel sich einfach einstellen lässt , kann die Schere somit optimal an die eigene Handgröße angepasst werden. Der Schnitt ist sauber, die Schere selbst ist sehr scharf. Es ist die beste Schere die ich bisher genutzt habe. Ich kann den Kauf uneingeschränkt weiter empfehlen.

Eine gute Entscheidung Schere/Beipass

Dieser Beipass/ Schere liegt sehr gut In der Hand. Der Clou der Schere man kann einen Hebel nach oben für große Hände, und nach unten für kleine Hände einstellen.Und sie ist wirklich sehr scharf.

Bin einfach Begeistert über die Gardena Gartenschere B/S-KL- Die auch mal auf kleiner Frauenhände einstellbar ist und auch einen wunderbaren leichten Schnitt ausführt.

Sehr scharfe Gartenschere

Diese Bypass Gartenschere schneidet sehr genau mit wenig Kraftaufwand. Sie ist einstellbar für kleine bis grosse Öffnung, je nach Größe der Hand.

einfach super

sehr ausgewogene Gartenschere, einfache Handhabung, liegt sehr gut in der Hand, Einstellung der Griffbreite sehr einfach, Schneidgut wird geschnitten und nicht zerquetscht,

funktionell und praktisch

tolle Gardena Qualität, messerscharf mit guter Kraftübertragung. Einstellbar auf zwei verschiedene Handgrössen. Einfach zu bedienen und gut zu reinigen.

Top Qualität

Diese Gartenschere ist von hoher Qualität, läßt sich sogar auf zwei Aststärken einstellen; klasse !! Empfehlenswert !!

Klasse Gartenhelfer

Ein sehr solides Gerät mit praktischer Größenverstellung, liegt gut in der Hand, Prima Verarbeitung

Ist das Geld absolut wert.

Super Artikel mit wirklich guter Verarbeitung zum fairen Preis. Selber benutze ich schon viele Artikel von Gardena.

Super Artikel, sehr zu empfehlen

Gardena Gartenschere liegt leicht in der Hand und schneidet sehr gut, bin mit sehr zufrieden, sehr zu empfehlen

Qualität super

Einfach toll,schnelle lieferung und super qualität nichts geht über gardena gartenartikel.

Toller Gartenartikel

Sehr gute Schere für kleine Hände, da man die Größe variieren kann. Schneidet prima.

Tolle Gartenschere

Liegt gut in der Hand und ist leicht zu bedienen. Praktisch da zwei Einstellungen möglich.

alles super

alles super schneller versand , guter preis und schnelle lieferung, immer wieder gerne!!

Da stimmt Preis / Leistung....

Besonders hilfreich ist die Möglichkeit die Gartenschere der Handgrösse anzupassen.

Robust und sehr gut verarbeitet

Ein sehr guter handwerklich bestens verarbeiteter Artikel. Liegt sehr gut in der Hand.

Tolle Schere die ich jederzeit wieder Kaufen ...

Tolle Schere die ich jederzeit wieder Kaufen würde ein Klasse Artikel

Super verarbeitet

Scharfe Gartenschere in sehr guter Verarbeitung! Angenehmer Griff.

Ein sehr guter Artikel

Liegt gut in der Hand - Gute Verarbeitung -praktische Arretierung

Super Artikel, sehr zu empfehlen

top Qualität,super Handling,sichereres arbeiten, zuverlässig

Es ist ein sehr toller Artikel, dass hat mir ...

Es ist ein sehr toller Artikel, dass hat mir Spaß gemacht !!!

Top Gartenschere

top Qualität,super Handling,sichereres arbeiten, zuverlässig

super artikel

artikel entspricht der beschreibung und alles bestens damit

Gardena Qualität!

Sehr gute Gartenschere! Ich bin begeistert! Empfehlenswert!

Die erste Schere, mit der ich rundum ufrieden

Die erste Schere, mit der ich rundum zufrieden bin, vor a

Super Gartenschere

Liegt sehr gut in Hand - Bedienung gut - Schneidet prima

Prima Gartenhelfer

Nutze die Schere sehr häufig, schneidet sehr gut & liegt optimal in der Hand. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Sehr empfehlenswert.

stabile Schere mit gutem Schnitt

Die Gartenschere ist sehr stabil, liegt dabei gut in der Hand und man kann damit mühelos auch etwas dickere Äste schneiden. diesen Artikel kann man wirklich weiterempfehlen. Für die Gartenarbeit unerlässlich.