GARDENA Baumschere combisystem

Man merkt die Übersetzung positiv!

Ich habe seit mehr als 20 Jahren auch ein Vorgängerexemplar. Das hat aber weniger Rollen, also weniger Krafteinsparung. Da kam man beim Ziehen schon mal an die Grenzen. Hier kein Problem. Ich habe nur das Gelenk etwas geölt, da sie erst nur schwer entspannte, hoch oben im Baum etwas nervig, aber vermutlich weil sie neu war. Nach Schmierung und mehrwöchiger Verwendung ok. Nur den Zuggriff nutze ich mehr zur Führung des Seils, ich ziehe meist am Seil direkt, das ist für mich schneller.

Falschen Eindruck

Leider war ich sehr enttäuscht von dem Artikel,so wie man es auf dem Bild sieht ist es gar nicht.Die Teleskopstange war nicht dabei,man sollte nur ein Bild machen von der Schere.

Baumschere

Bei der Bestellung wurde mir der Eindruck vermittelt, dass auch die Teleskopstange bei dem Kauf mitgeliefert würde, war aber leider nicht so. Aus diesem Grunde habe ich den Artikel zurückgesandt. Fand bei der Anzeige des Artikels irreführend. Hier sollte Otto bei der Artikelanzeige darauf hinweisen, das nur die Baumschere geliefert wird.

Falsche Darstellung des Artikels

Ich kaufte den bezogenen Artikel, nachdem ich ihn auf der Otto Web-Site gesehen hatte. Zu meiner Verwunderung kam aber nur der Schneidkopf im Paket an. Nachdem ich die gesamte Artikelbeschreibung nochmals ausgiebig studierte stellte ich ganz weit hinten in der kleingeschriebenen Artikelbeschreibung fest, das der Stiel nicht dazu gehört. Ich finde das unerhört. Aus dem Foto des Artikels geht eindeutig hervor, das der Stiel mitsamt Schneidkopf angeboten wurde. Typisch Otto. Der mir übersandte Artikel ging heute wieder an Otto zurück. Ich kaufe dort nicht mehr. Die können Internetversand nicht.

Baumschere

Damit kann man auf dem Boden bleiben. Einfach und sicher zu bedienen. Für den kleinen Pflegeschnitt zwischendurch zu empfehlen.

Ein toller Artikel.

Diese Baumschere von Gardena ist sehr gut für Sträucher die sehr hoch gewachsen sind um mit der langen teleskopstange zu entfernen. Ich bin begeistert von der Schere und kann sie nur weiter empfehlen. Die Teleskopstange muss Mann allerdings dazu bestellen dann hat Mann ein Super Gerät. Ich würde sie Wieder kaufen.

Konnten die Baumschere noch nicht ...

Konnten die Baumschere noch nicht ausprobieren,das Wetter hat leider nicht mitgespielt und die nötige Zeit hat auch gefehlt. Aber ich glaube, mit Gardena macht man nichts verkehrt.

Artikel zum weiterempfehlen

Habe die Baumschere jetzt ausgiebig getestet und bin sehr zufrieden. kein Leiter steigen und ständig umsetzen. Kann das Produkt nur weiterempfehlen

Die ist nicht wie auf den Bildern

Schade, nach der Beschreibung habe ich gedacht das sie teleskopstange dabei ist, ist sie aber leider nicht

Einfach nur super

Die Baumschere ist einfach nur super, so leicht beim schneiden von Este genial. Würde die Baumschere wieder kaufen.

Richtig toll

Leichter geht die Arbeit kaum. Super Arbeitsgerät - ich bin begeistert. Sehr zu empfehlen.

Einfach Gardena

Gardena ist perfekt durchdacht. Man braucht nicht alles, aber immer wieder praktisch.

sehr gut!

top Qualität, schnelle Lieferung, weiterempfehlen!

Top Schere

Sehr einfach zu betätigen. Leicht zu halten. Nur vorteilhaft!

SUPER

Diese Baumschere ist einfach genial,ich empfehle sie gerne weiter.