GARDENA Blumenkelle, 8 cm Arbeitsbreite

sieht stabil aus

wir haben sie noch nicht viel benutzt, sie scheint aber stabil zu sein. Bei dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen.

Super Qualität

Schaufel ist sehr stabil und knickt auch in sehr harter Erde nicht um. Kann somit sehr vielseitig eingesetzt werden.

Super für mein Gewächshaus!

Deutlich im Preis reduziert, freue ich mich, noch so eine stabile Blumenkelle ergattert zu haben.

Super für den Preis

Was will man bei Gardena falsch machen , handlich , stabil bin sehr zufrieden! Preis super !

Bin sehr zufrieden . Und der Preis für einen Artikel von Gardens ist unschlagbar .

gutes Teil

Obwohl die Gardena Schaufel etwa doppelt so teuer wie herkömmliche (NoName-) Blumenschaufeln war, bestellte ich eine und habe es nicht bereut. Die Schaufel liegt gut in der Hand und ist (für mich) weder zu groß noch zu klein. Sie macht einen sehr stabilen und langlebigen Eindruck. Der Griff faßt sich gut an. Man kann ausgezeichnet mit ihr arbeiten. Hoffe nur, daß die versprochene 25-jährige Nutzungsdauer auch zutrifft aber zu dem Zeitpunkt schaue ich mir die Radieschen eh von unten an.

Gute Gardena Qualität

Die Blumenkelle hat einen sehr angenehmen Griff und liegt spitzenmäßig in der Hand. Ansonsten erfüllt sie das, was man von einer Blumenkelle erwarten kann. Da ich dieses Schäufelchen nur in dieser Farbe gefunden habe gibt es einen Stern abzug... auch wenn ich die Farbe nicht schlecht finde, so muss es ja nicht allen so gehen =)

Einfach gut

Wie immer, schnell geliefert und Original...wie man von Otto bestellt ... Praktisch , gute Qualität, günstig, ein gute Hersteller... sehr zu empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Muß für jeden Gartenfreund

Für kleinere Pflanzarbeiten im Garten ein großer Helfer. Haltbares Material zeichnet Gardeneprodukte aus, hier muss man keine Angst haben das die Gartenwerkzeuge sich verbiegen. Lange Lebensdauer waren daher ein Grund sich für diese Gartenwerkzeuge zu entscheiden.

Alles Grün

Hochwertige, sehr stabile Blumenkelle für alle Pflanzarbeiten. Schönes Design mit türkisfarbener Schaufel, gefällt sehr gut. Auch wenn die Qualität viel besser ist als die anderer Produkte, so ist der Preis doch etwas hoch.

Qualitativ hochwertige Blumenkelle

Das Gartenzubehör von Gardena ist ja bekanntlich qualitativ sehr gut. Auch diese Blumenkelle gehört zum hochwertigen Sortiment. Ein sehr stabiler, rutschfester Griff. Eine stabile Schaufel vorne.

Die Blumenkelle ist etwas schwer aber sehr stabil. Der Griff liegt gut in der Hand. Die Qualität ist super und ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Preis-Leistung ist super

Tut was sie soll und das zu einem guten Preis. Würde ich immer wieder kaufen. Aber die hält vermutlich ewig.

Blumenkelle in guter Qualität

Die Gardena Blumenkelle ist von guter Qualität, wirkt sehr stabil und liegt sehr gut in der Hand. Der Griff schont die Hände.

Gardena Blumenkelle

Ich kann nur sagen. einfach Klasse. Sehr stabil und liegt gut in der Hand. Habe diese Blumenkelle gleich ausprobiert.

Nichts dran auszusetzen

Handliche und qualitativ hochwertige Blumenkelle, die ein hoffentlich langjähriger Begleiter im Garten wird.

Daumen hoch!

Diese Blumenkelle ist sehr stabil und liegt gut in der Hand! Ganz klare Kaufempfehlung!

Größer als gedacht

Die Pflanzschaufel ist größer als gedacht. Sie eignet sich daher gut für größere Pflanzlöcher.

Tolle Hilfe!

Liegt gut in der Hand und ist nicht zu schwer. Würde die Kelle auf jeden Fall empfehlen!

GARDENA Produkte haben eine sehr gute Qualität, liegen gut in der Hand

Die Qualität der Kelle macht einen sehr guten ersten Eindruck. Da kann das Pflanzen los gehen!

Ist sehr tabil gebaut,erleichtert die Arbeit auch auf einen kleinen Balkon mit Hochbeeten.

Stabil und wertbeständig...

....ich denke diese Schaufel wird ein paar Jahre halten. Kaufe immer wieder gern Gardena

stabilie Blumenkelle

Die Blumenkelle wirkt sehr stabil. Für den Preis kann man nicht viel falsch machen.

Gardena

Bin sehr zufrieden mit der Gardena Blumenkelle. Gute Qualität

Super Blumenkelle

Schöne kleine Blumenkelle.Liegt gut in der Hand.Kann ich nur weiter empfehlen.

Eine Blumenkelle halt

Macht auf jeden Fall was sie soll! Und liegt auch gut in der Hand. Preis Leistung sehr gut!!!

Guter Artikel

Gardena Qualität weiß wie immer zu überzeugen. Ich bin zufrieden

Tolle Schaufel

Stabile und schöne Schaufel. Für den Preis kann man nicht viel falsch machen.

Sehr sehr gute Blumenkelle Gardena halt ich würde sie weiterempfehlen