GARDENA Verstellbesen combisystem, 52 cm Arbeitsbreite

Guter Artikel

Dieser Fächer ist für den Garten gut zu gebrauchen. Leicht und schnell zu verstellen. Ein Stern Abzug weil ein Haken vom Fächer durch den Versand verbogen wurde.

Habe mich vorher mit nem kleinen abgerackert jetzt geht es super schnell und ich hole da auch mehr Moos mit raus bin heilfroh über meinen kauf

Fürs Herbstlaub

Rein optisch schon ein Hingucker und von der Funktionalität Spitze...

Ein wertvoller Helfer

Der Gardena Verstellbesen ist nicht nur auf der Rasenfläche im Einsatz, sondern auch in den Blumenbeeten. Mit der verstellbaren Breite säubere ich den Boden und schone die zarten Pflanzen. Zusätzlich arbeite ich geräuschlos. Für mich unverzichtbar.

Laubbesen Kunststoff

Habe diesen Laubbesen schon in einer anderen Form. Wollte den gleichen zum Verstellen. Man kann super mit ihm arbeiten, da er leicht ist. Deshalb hab ich gleich bestellt. Leider habe ich den Artikel in Metall erhalten. Sehr ärgerlich. Deshalb zurück.

Super Rechen

Mir gefällt besonders (breiter und schmaler)System. Bin begeistert bei der Gartenarbeit. Bis heute hat er mal ohne Mängel durchgehalten. Nächstes Jahr geht's weiter. Hoff das Material hält lange Zeit.

super

einfach nur gut !...........................................................................................................................................................................

Ein Teil das nicht undedingt überzeugt.

I'm Grossen und Ganzen so wie man es von Gardena erwartet. Material und Verarbeitung sehr gut. Die Breiten Erstellung ist nicht sehr gut zu handhaben.

Toller gartenbegleiter

Wie immer eine tolle Verarbeitung von Gardena . Passt auf den Stab wie jede andere Kombi von gardena . Tolle Handhabung schnell einsetzbar .

Einfach gute Qualität

Sehr stabil und die Gartenarbeit geht viel schneller und leichter von der Hand. Qualität zahlt sich einfach aus

Super Teil von Gardena

Wor haben das als Set gekauft was total praktisch und platzsparend ist. Kann das nur empfehlen

Passt!!!

Gardena! Mehr gibts da nicht zu schreiben👌👌👌👌👌👌👌

Bin wie immer sehr zufrieden. Hatte ihn auch schon vorher, und der nächste wird auch derselbe sein.

Sehr guter Verstell Besen ist aus Kunststoff aber macht einen soliden Eindruck sehr leicht.

Funktional und gut verarbeitet

Gute Qualität, sehr praktisch dass sich der Besen verstellen lässt. Lieferung wie immer top.

sehr gute Firma

würde ich jeden weiter empfehlen ,man braucht aber denn passende stiel

Top Qualität

Top Qualität wie immer von Gardena, jederzeit wieder, Gardena hält was es verspricht. Top

Super Gerät

Einfach nur super, dieser Fächer ist sehr zu empfehlen, wollen ihn nicht mehr missen.

Ein toller Artikel. Schneller Lieferung. Weiter zu empfehlen.

Gewohnte Gardena Qualität.

Gewohnte Gardenaqualität,die Lieferung erfolgte in angemessenen Zeitraum.

Super towar

Mega przydatne narzedzie w ogrodzie- polecam, ja jestem bardzo zadowolona

Verstellbaren Gardena

Tolles System von Gardena. Immer zum Auswechseln. :-)