Poétic Blumenkastenhalter Vario Comfort, bis 50 kg belastbar

toll wenn's passt

Zur Lieferzeit: bei der Bestellung hieß es Ende Mai, nach fünf Tagen war die Lieferung da! Super! Hab ich mich gefreut, endlich die Blumenkästen anbringen! Und dann: Die Halter passen nicht richtig ans Geländer! Durch die vorgegebenen Einstellungsmöglichkeiten sitzt es entweder zu locker oder es geht erst gar nicht drauf! Alles zurück! Schade da nimmst man mal die besser Variante, ohne Schrauben und Muttern, sieht ja auch besser aus, und schon wars nichts!

Die Halter wirken stabil, aber...

Diese Halter von Emsa wirken stabil und sind anscheinend die einzigen, die zu den Emsa Blumenkästen Lago gut passen, aber leider stimmt nicht ganz, dass sie für 4 cm breite Geländer geeignet sind. Man kann sie nicht verstellen und somit kippt die Blumenkasten leicht nach vorne. Müssen leider zurück!

Schwieriger Artikel

Wird leicht zusammengebaut, ist okay, aber eine Verstellfunktion, die angeblich leicht sein soll, ist sehr schwer zu betätigen. Mit viel Kraftaufwand ging dieses trotzdem nicht. Mit Hilfe einer Kneifzange Problem gelöst. Aber es sollte ja leicht sein 🤨