Poétic Blumenkastenhalter Vario Comfort, bis 50 kg belastbar

super Artikel

Habe schon lange nach passenden Halterungen für meine Blumenkästen gesucht, diese haben mich überzeugt, da man sie auf jede Art verstellen und perfekt an den Blumenkasten anpassen kann! Bin begeistert, alles passt, der Preis ist zwar etwas teuer aber es lohnt sich, meinen Blumenkästen hängen stabil und gerade, das Material und die Verarbeitung sind sehr gut, kann man aber bei diesem Preis erwarten!

Guter Artikel

Die Lieferzeit war schon recht lange. 16 Tage. Aber die Kastenhalter haben eine Superqualität. Es ist einiges an Einstellarbeit zu lesten bei 8 Haltern, aber es lohnt sich.

Absolutes Spitzenprodukt

Tolle Halterungen, einstellen und passt. Die Kästen sind bombenfest befestigt. Ich kann die Halter nur empfehlen und würde sie immer wieder kaufen.

gute verarbeitung leider ein bisschen kompli ...

gute verarbeitung leider ein bisschen kompli ziert zu montieren ich glaube es ist sehr sturmsicher

Einfach nur Perfekt

Ich würde diese Halterungen wirklich empfehlen,sehen gut aus und super stabil.Perfekt.

Super halt passend für die Blumenkästen

🌹 super gute Halterung allerdings preisleistungs Verhältnis etwas zu teuer

Ein toller Artikel!

Der Preis ist etwas teuer,aber es lohnt sich,ist stabil mit Sturmsicherung.

guter artikel

ein guter artikel einfach und schnell anzubringen keine nachteile

Endlich hängen die Balkonkästen gerade. Leicht zu montieren

Super stabil

Stabil robust einfach zu installieren .. Sturm sicher ..

Super Halterung. Absolut stabiel und sehr ...

Super Halterung. Absolut stabiel und sehr variabel einstellbar. Bin voll begeistert.

toll wenn's passt

Zur Lieferzeit: bei der Bestellung hieß es Ende Mai, nach fünf Tagen war die Lieferung da! Super! Hab ich mich gefreut, endlich die Blumenkästen anbringen! Und dann: Die Halter passen nicht richtig ans Geländer! Durch die vorgegebenen Einstellungsmöglichkeiten sitzt es entweder zu locker oder es geht erst gar nicht drauf! Alles zurück! Schade da nimmst man mal die besser Variante, ohne Schrauben und Muttern, sieht ja auch besser aus, und schon wars nichts!

Gebrauchsspuren

Guten Tag, vor 2 Tagen erhielten wir die Halterungen, haben diese sofort montiert und dabei festgestellt, dass von den 3 Päckchen 2 schon einmal geöffnet waren. Die darin befindlichen Halterungen wiesen tatsächlich auch Gebrauchsspuren in Form von Lackabplatzern auf. Da wir Retouren vermeiden möchten, behalten wir die Ware trotzdem. Allerdings wäre es kundenfreundlich, wenn sogenannte B-Ware entsprechend deklariert wäre und es dem Kunden überlassen wird, ob er die Ware dennoch erwerben möchte. Auch eine Preisreduzierung würden Kunden sicherlich freuen. Mit freundlichen Grüßen

Super Blumenkastenhalter!

Also ich bin durch und durch begeistert von diesen Blumenkastenhalterungen. Super einfach einstellbar, hingegen zu anderen Blumenkastenhalter. Und auch schon unten automatische Gummidämpfer, wenn man Glasfront am Balkongeländer hat. Also jetzt heißt es nur noch abwarten, bis diese Halterungen mit bepflanzten Blumenkasten an meinem Balkongeländer hängt. ;)

Die Halter wirken stabil, aber...

Diese Halter von Emsa wirken stabil und sind anscheinend die einzigen, die zu den Emsa Blumenkästen Lago gut passen, aber leider stimmt nicht ganz, dass sie für 4 cm breite Geländer geeignet sind. Man kann sie nicht verstellen und somit kippt die Blumenkasten leicht nach vorne. Müssen leider zurück!

Da ich schon welche hatte,...

....., so habe ich mir für 2 weitere Blumenkästen wieder diese Halterungen gekauft. Super einfache Einstellung und Positionierung. Halten die Kästen auch gut am Balkongeländer. Einfach nur weiter zu empfehlen.

Schwieriger Artikel

Wird leicht zusammengebaut, ist okay, aber eine Verstellfunktion, die angeblich leicht sein soll, ist sehr schwer zu betätigen. Mit viel Kraftaufwand ging dieses trotzdem nicht. Mit Hilfe einer Kneifzange Problem gelöst. Aber es sollte ja leicht sein 🤨

Tolle Halter

Endlich Halterung gefunden wo man nicht viel Schrauben und anpassen muss.Einfach einhaken und supi.Also ich hab gleich noch ein paar bestellt und kann sie wirklich empfehlen 👍

Nur für schmalere Balkonmauern zu empfehlen

Nur für schmalere Balkonmauern zu empfehlen! Made entsprechen nicht der angegebenen Größe. Deshalb leider Retoure

Ganz toller Artikel

Ich war erst ein wenig skeptisch, aber das ist wirklich ein toller Artikel, vor allem wenn die Balkonbrüstung nicht der Norm entspricht.

Emsa Blumenkastenhalter

Habe mir die Emsa Blumenkastenhalter gleich 2x bestellt.war auch gut so......Leicht zu montieren...die Blumenkästen sehen toll aus.

Sehr stabil

Die Rädchen sind angenehm zu bedienen. Einmal montiert und es hält perfekt.

Gute Halterung

Sehr gute Halterungen. Lieferzeit etwas länger Sehr gute Verarbeitung Danke

Ein guter Artikel, Lieferung viel zu spät

So sind die Blumenkastenhalter sehr gut, den Stern abzug nur für die zu späte Lieferung ca. 2 Wochen.

toller Artikel

sehr guter Artikel und für den Preis einfach top kann ich nur weiter empfehlen

Top, sind verstellbar und stabil. Die Haken ...

Top, sind verstellbar und stabil. Die Haken sind zusammen zubekommen.

Ein super Artikel

Ich würde nichts anderes kaufen,nur von Emsa,immer wieder

Funktioniert wie es soll und sieht gut aus

Bin zufrieden! Funktioniert wie es soll und sieht gut aus

Super Blumenkastenhalter

die Blumenkästen sehen toll aus, gefällt mir so sehr

Alles top

Funktioniert alles. Kann ich mir weiter empfehlen.