GARDENA Keschernetz combisystem Vario 2, 2 St., für Fisch- und Gartenteiche

Natürlich Gardena

Wie alles von Gardena ist auch dieser Kecher ein muss für den Teich

Stabiler Kecher

Der Kecher mit grobmaschigem Netz ist stabil und durch die Verwendung des Gardena-Systems mit verschiedenen Teleskop-Stilen kombinierbar. Das feinmaschige Netz ist im Prinzip nur ein Strumpf, welcher eine glatte Bespannung des Rahmens darstellt. Dieses Material setzt sich schnell zu, was zu kleinschrittigen Einsatzzyklen führt. Für große algenlastige Teiche empfehle ich dsher nach wie vor eine Pumpe deren Rücklauf in den Teich durch eine Damenstrumpfhose [m/w/d] geführt wird. Für grobe Verunreinigungen, Laub, etc. ist das großmaschige Netz gut einsetzbar.

Toller Artikel von Gardena

Passt perfekt zu meinen Gardena Gartengeräten, Stiel passt immer . Robuste Verarbeitung, zum Abfischen von Algen und Blätter im Gartenteig gut geeignet. Bin zufrieden.

sehr guter Kescher für den Gartenteich.

So muss ein Kescher sein.Sind sehr zufrieden. Durch die Kombi mit den vorhandenen Gardenastiel sehr praktisch.

Sehr gute Qualität

Praktisch sind die beiden unterschiedlichen Netze mit den verschiedenen Dichten. Die Netze scheinen qualitativ sehr gut.

Helfer für den Gartenteich

Typisch zu erwartende Gardena Qualität. Artikel der die Gartenarbeit erleichtert und somit mehr Freude an der Arbeit verschafft.

Sehr gute Qualität

Für meinen Geschmack sind die Gardena-Geräte der Mercedes des Gartens.Totale Weiterempfehlung!

toller Artikel

Bin sehr zufrieden - gute Qualität halt GARDENA, würde diesen Artikel weiter empfehlen.

praktisch und gut

Sehr stabil ,ideal für Wasserlinsen. Bei diesem Teichkescher kann man nichts verkehrt machen.

Der Teichreiniger ist echt gut,kann ich nur weiter empfehlen