GARDENA Astschere TeleCut 650-900 B, 12009-20, Bypass, teleskopierbar + 25 cm

Top Astschere

Die Astschere ist super verarbeitet und ist sehr empfehlenswert! Leicht zu handhaben und sehr gute Schneidleistung habe unsere 50 Meter lange und 6 meter hohe Lebensbaumhecke um 1 meter in der höhe gekürzt! Schneidet danach immer noch Super. Ist ja auch kein Discount Schrott

Rundum solide und überzeugend!

Wieder mal ein Beispiel für solide Qualität "Made in Germany". Die Teleskoparme sind solide und stabil. Die Schneideleistung hervorragend. Optimal ist frisches Schnittgut.

Eine sehr gute Astschere!

Mit dieser Astschere macht das Arbeiten große Freude. Klare Kaufempfehlung. Zwar etwas teuer - aber halt Gardena! Deshalb volle Punktzahl.

Toll toll

Ich als Frau kann mit diesem Teil ohne viel Mühe meine Äste selber schneiden Genial Wenig Kraft sehr gute Verarbeitung

Gardena halt...

...ein toller Artikel, der super funktioniert, schön lang ausgezogen werden kann, so dass eine gute Hebelwirkung da ist.

Ein toller Artikel und handlich

Sehr guter Artikel und praktisch also einen gute Astschere würde es weiter Empfehlen

Sehr robust

Genau das was ich gesucht habe. Der hohe Kraftübertragung beim Schneiden

Super!

Sehr zu empfehlen! Absolut empfehlenswert! Preis ist gerechtfertigt

Immer wieder!!!

Gardena! Da gibt es glaub ich nicht viel zu sagen. Nur soviel: Markenqualität und nachhaltig! Typisch Gardena! Dafür gibt es den Daumen hoch.

Sehr gut 👍 die Astschere

Gardena Astschere ist sehr gut 👍 aufgefallen ich habe die Gardena Schere gleich in Betrieb genommen bin sehr zufrieden 😀

Sehr gut!

Mit diese Astschere macht das Gartenarbeiten viel Spaß .