GARDENA Handstreuer 00431-20, für Flächen bis 100 m², 40 cm Arbeitsbreite, 1,8 l Füllmenge

Prima für den kleinen Garten

Das mit Handkurbel betriebene Gerät ermöglicht einen gleichmäßigen Auftrag (z.B. Grassamen - aber auch Streusalz) und sorgt so für einen effektiven Einsatz - auch auf größeren Flächen. Wer allerdings regelmäßig sehr große Flächen bedienen muss, ist mit einem Streuwagen mit entsprechender Breite sicher besser bedient. Trotzdem handelt es sich hier um ein Qualitätsprodukt für den Hausgebrauch.

Sommer wie Winter einsetzbar

Einfach Klasse. Ein Gerät zwei Verwendungsmöglichkeiten: Samen oder Streusalz und noch Stufen zur Mengen-Einstellung. Einfach und unkompliziert.

Praktisch und leicht

Gut geeignet für kleine Flächen, zeitsparend und gleichmäßig - aber Vorsicht! Die Grassamen fliegen recht weit!

Markenqualität

Ich habe vor dem Kauf mir Videos dazu angeguckt.. die Bedienung sah sehr einfach aus.. ich war jedoch skeptisch.. letztlich hielt das Gerät jedoch alle Anpreisungen: es ist einfach.. leicht.. und für den Preis eine akzeptable Qualität

Der Handstreuer ist sehr leicht und einfach ...

Der Handstreuer ist sehr leicht und einfach zu bedienen. Habe damit den Bio-Rasendünger gleichmässig streuen können und es war schnell erledigt.

Gutes Gerät

Ein gutes Gerät. Praktisch um Dünger auf den Rasen zu verteilen oder Granulat bei Eisglätte. Stabil und einfache Handhabung.

Perfekt für den kleinen Garten

Das Gerät ist perfekt für unseren Garten. Die Rasensaat lässt sich gut aufbringen.

Tolle Erfindung

Handlich, einfach und Handhabung. Konnte leider noch nicht ausprobieren. Falsche Jahreszeit.

Gardena, tolles teil

Der Name sagt schon alles . Bin sehr zufrieden . Klare kaufempfehlung

Verteilt die Samen sehr gut und auch eigenmäßig. Empfehle ich weiter

Gardena Qualität...

... und mit meinem 10€ Geburtstagsbonus ein Schnäppchen! 😉

Super Streuer

Kann ich nur empfehlen sehr guter Streuer funktioniert wunderbar.

Gut durchdacht

Sieht sehr wertig aus. Rasendüngen klappt gut mit dem Gerät.

Funktioniert sehr gut. Würde ihn wieder kaufen. Leicht zu bedienen.