GARDENA Gartensäge combisystem 300 P gebogen, 34 cm Schnittlänge

Tolles Säge

Die Säge funktioniert richtig gut und geht durch das Holz in meinem Garten wie durch Butter. Besonders toll ist es, dass man sie an die Gardena Stangen anbringen kann und somit weiter oben bequem sägen kann.

SUPER

Hiermit musste ich aufpassen nicht den ganzen Garten zu rasieren. Die Säge funktioniert sehr gut und mit wenig Kraftaufwand. Der normale Gardena-Stil als Verlängerung funktioniert auch super dazu.

Scharf!

Gut überkopf einzusetzen, da man in dem einmal gewählten Schnitt - dank Vorderabsicherung - bleibt und nicht durchrutscht.

Hobbygaertner begeistert!

Kam gestern an und der Herr des Hauses ist sofort losmarschiert um es auszuprobieren,funktioniert hervorragend!

Stabile Säge

Ich habe bereits seit über 20 Jahren ein Vorgänger-Exemplar, immer noch scharf nur der Räumhaken vorne ist vor Jahren mal abgerissen. Daher habe ich mal ein neues Exemplar zusammen mit der neuen Teleskop-Verlängerung angeschafft. Gut: auch ohne Verlängerung benutzbar, dank festem Griff, das hat das alte Exemplar nicht.

Tolle Handsäge

Tolle Handsäge von Gardena, super scharf,leichtes arbeiten passend für die Gardena Stielsysteme. Mit einem ausziehbaren langen Stiel lassen sich schnell und einfach Äste runterschneiden. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Super Säge

Mit dieser tollen Säge konnte ich mit einem noch selbstgebauten super langen Stiel endlich an einer riesigen Trauerweide werkeln. Ohne diese Säge hätte man wohl einen Baumdienst gebraucht.

Super Säge

Leichte, handliche Säge, gut geeignet für Sträucher und Obstgehölze. Gut verarbeitet und robust. Unbeschränkt weiter zu empfehlen.

Gardena eben,sehr scharf und rutscht nicht ...

Gardena eben,sehr scharf und rutscht nicht aus dem Schnitt wie das Vorgänger Modell, sehr zu empfehlen.

Die Gartensäge ist die Wucht wenn es mal schnell gehen muss einfach toll.

Tut was sie soll

Macht einen guten, langlebigen Eindruck. Und das Gardenasystem ist einfach praktisch und relativ preiswert.

Super Teil

Die Säge ist richtig scharf und sägt super auch dickere Äste fast mühelos durch.

eben auch ein gardena

gut verarbeitet. lässt sich vernünftig mit arbeiten. eine klare empfehlung

Endlich

Gardena-Produkte halten das was Sie versprechen. Alles wie beschrieben.

Superteil.Macht wirklich Spaß damit zu ...

Superteil.Macht wirklich Spaß damit zu arbeiten. Die Säge geht wie durch Butter .

Super Werkzeug für die „ kleine“ ...

Super Werkzeug für die „ kleine“ Gartenarbeit. Absolut zu empfehlen

Einfach Spitze

Diese Gartensäge kan ich nur empfehlen,sie liegt super gut in der Hand.

Sehr gute Qualität für den Garten macht Spaß ...

Sehr gute Qualität für den Garten macht Spaß und hilft echt

Würde ihn wieder kaufen. Ein guter Helfer im Garten.