GARDENA Verstellbesen combisystem, 52 cm Arbeitsbreite, mit 130 cm langem Stiel

Leichte Handhabung

Der GARDENA Combi-Verstellbesen ist wirklich ein leichter, toller, Besen. Habe jetzt schon zweimal Laub damit zusammen gefegt. Durch die Verstellung ist er auch für größerere Flächen gut geeignet, ohne das es zu anstrengend wird.

Ein super Teil!

Meine Frau findet den Rechen einfach super, sie hört gar nicht mehr auf zu harken. Es arbeitet sich sehr gut damit.

Gardena set

Super klasse Material wie zu erwarten Vom Geld auch Ok,gardena sind einfach klasse👍😁

Empfehlenswert

Sehr gut verarbeitet, eben Gardena Qualität. Bin sehr zufrieden. Nur zu empfehlen.

schnelle Lieferung

Bin begeistert , macht Spaß

Der Laubbesen ist sehr leicht , funktioniert prima . Gardena immer wieder , passt auf alle meine Stiele usw. Habe seit 32 Jahren Gardena , bin sehr zufrieden.

Tolle Ware

Ein super Artikel und macht was er soll Immer wieder gerne.

Sehr guter Laubbesen

Das Besondere an diesem Gartengerät von Gardena ist, das die Zinken je nach Bedarf enger oder weiter gestellt werden können. Durch das Gardena Stecksystem ist es leicht zusammenzubauen. Auf den Stiel können auch andere Gardena-Gartenhelfer wie z.B. Harke, Gartenbesen etc. aufgesteckt werden. Ich bin sehr zufrieden.

Wertiges Gartentool

Gute Qualität wie gewohnt bei Gardena. Großes Manko ist die Verpackung. Ohne jeden weiteren Schutz in einem ca. 130 x 30 x 30 cm Karton versandt. Der extrem beschädigte Karton kam mit viel Klebeband der DHL notdürftig repariert an. Liebe Versandabteilung von OTTO: Das geht besser!

Gut und fest

In nur wenigen Tagen geliefert; Stiel und Rechen in einander geschoben, kurz festgedreht und sofort das Laub, das noch liegen geblieben war, bei einander geharkt. Das ging super bequem und schnell. Viel besser als mit meinem alten Rechen. So hat man Spaß an der Arbeit.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gartenrächen . Gardena ist eine super Marke und ich werde nie davon enttäuscht .. so macht das Laub Haken ausnahmsweise mal Spaß 😅 Leicht verstellbar … gute Qualität.. ich würde ihnen weiterempfehlen ..

Toller Artikel, wenn komplett

Der Besen ist prima, doch leider fehlte der Stiel. Das kann ich nicht nachvollziehen. Warum wird der Artikel unvollständig ausgeliefert? Wo ist da die Endkontrolle, auch wenn zu Coronazeiten nicht genügend Personal da ist?

So macht Gartenarbeit Spaß

Die verstellbare Arbeitsbreite ermöglicht das Arbeiten auf Rasen und in unterschiedlich breiten Besten. Der griffige Holzgriff ist leicht einstellbar, so können wir den "Besen" zu zweit gut nutzen. Wir sind zufrieden!

Tolles Teil

Bin wie immer von allen Gartengeräte von Gardena sehr begeistert. Der Combi Verstellbesen ist wirklich gut für die Rasenflächen geeignet. Der Stiel liegt gut in der Hand.Und man ist Ruck Zuck fertig.

Super Gardena Verstellbesen

Mein alter Verstellbesen ist nach vielen Jahren zerbrochen. Jetzt freue ich mich auf den Frühling. Damit mein Garten wieder topp fit wird. Der Preis ist auch in Ordnung. Danke Otto

Liegt gut in der Hand

Ein sehr schönes Gartengerät von Gardena. Der Zusammenbau ist sehr einfach. Der Rasenbesen liegt schön in Hand und wartet jetzt auf seine Aufgaben im Garten 😉

Super Gartenwerkzeug

Nach langem hin und her überlegen, konnte ich mich doch durchringen und mir einen Rechen von Gardena bestellen. Ich habe es nicht bereut ......

Sehr gute Qualität

Der Gardena Verstellbesen ist hochwertig verarbeitet und die Arbeit fällt einem auch leichter, wenn man mal etwas mehr Laub hat. Daher top!

Schöner Rechen

Sehr gute Qualität! Liegt gut in der Hand, durch den etwas schweren, aber hochwertigen Stiel. Habe den Kauf nicht bereut.

GARDENA Verstellbesen »combisystem«, 52 cm ...

GARDENA Verstellbesen »combisystem«, 52 cm Arbeitsbreite, mit 130 cm langem Stiel GEWOHNTE GARDENA QUALITÄT

Jetzt noch ein Stiel.

Die Kombisysteme von Gardena sind platzsparend und leicht zu wechseln. Der Besen ist durch die Verstellung flexibel zu gebrauchen.

perfekt für Laub, Blätter und leichtes Gras

Nur Gardena ist für mich das beste. Hält jahrzehnte-lang. Qualität made in Germany. Bestens für Laub und Blätter und leichtes Gras.

gute Qualität

Sehr gutes Qualität, so wie man es von Gardena gewöhnt ist. Habe ihn gleich ausprobiert und kann nur sagen - Spitze !!!!!!

Laubbesen

Perfekt für große Gärten, Geräteaufsatz lässt sich leicht austauschen und auch das verstellen der Laubbesenbreite ist kinderleicht.

Sieht gut aus

Leider konnte ich ihn noch nicht einsetzen, mein Alter Gardena ist noch ok! Denke aber er ist auch so gut wie mein Alter.

Preis Leistungsverhältnis gut

sehr gute Qualität, dachte erst der wird nichts weil er aus Kunststoff besteht, was soll ich sagen: optimales Ergebnis

die blaue lackierung finde ich blöd

auf allen gartengeräten des herstellers sind metallteile blau lackiert wenn dieser lack aplatzt sieht es nur noch ungepflegt aus.

Stabiler Eindruck!

Wirkt sehr stabil. Praktisch, da die Aufsätze austauschbar sind. So hält man leichter Ordnung im Geräte- häuschen.

Qualität

Handlich leicht und funktionell, ist die Laubarbeit, auch in einem größeren Garten, ein Kinderspiel.