GARDENA Rechenbesen combisystem, 43 cm Arbeitsbreite, mit 130 cm langem Stiel

Sehr zufrieden

Mein alter war in die Jahre gekommen. Mit dem bin ich sehr zufrieden. Macht Spaß damit im Garten zu arbeiten. Glatte Empfehlung. Schnelle Lieferung von Otto und nette Übergabe von Hermes. Muss auch mal erwähnt werden.

Super Rechenbesen von Gardena

Ich habe schon einiges von Gardena, deshalb habe ich mir denn Rechenbesen jetzt auch von der Firma gekauft und ich bin sehr zu frieden , er ist schon seit einigen Monaten im Gebrauch und noch absolut Top!

Ein Rechenbesen der hält was er verspricht. Er ist bei uns kaum noch wegzudenken.

Optimal

Diesen Rechen würde ich immer wieder kaufen. Nicht zu groß und nicht zu klein, gut in der Handhabung und der Stiel ist für das gesamte Gardena Sortiment nutzbar. Ich kann die Gardena Artikel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ein toller Rechen für meine Gartenlaube

Geliefert sehr pünktlich und ich bin froh das ich ihn habe .Er ist Leicht einzusparen und ist leicht beim Haken,mit Laub oder Gras. Ich kann ihn auf jedenfall weiterempfehlen. AUSSER die verpackt war echt zuviel Karton

Rechenbesen

Diesen Rechenbesen nehme ich für das Entfernen der Erdnuss-Schalen, die auf dem Rasen zurückgelassen werden von den Vögeln. Klappt wunderbar und der Rechen ist einfach zu säubern

Toller Rechen

Wir sind sehr zufrieden mit dem Rechen. Unser alter Rechen hatte immer den Rasen zerpflückt, das passiert nun zum Glück nicht mehr. Handlich und gute Qualität.

Cleveres Produkt

Der Rechenbesen ist gut durchdacht, er gleitet gut durch Gras und nimmt das lose Material mit. Der Stiel ist stabil und durch das Kombisystem flexibel einsetzbar.

sehr robuster Rechenbesen

ein sehr stabiler und robuster Rechenbesen der auch von der Breite sehr gut ist .Durch das Stecksystem kann ich auch meine anderen Gerätschaften an dem Stiel verwenden.

Super Rechenbesen

Gibt es nichts zu meckern - super Gerät für Garten und Grundstück. Stabil und man kann große Fläche sauber bearbeiten. Klare Kaufempfehlung

Qualität

Den Rechenbesen hätte ich schon eher kaufen sollen. Geringes Gewicht und der Stiel ist mit anderen Gardena Artikeln benutzbar.

Da macht das Laub rechen wirklich Spaß. Diesen Artikel würde ich jederzeit wieder kaufen und kann ich nur weiterempfehlen

Gardena ist ne super Qualität

Mir gefällt besonders, daß man die Geräte mit einem Stiel kombinieren kann. Liegt gut in der Hand und erfüllt seinen Zweck.

Toller Artikel!

Der Frühling kann kommen, der Rechen wartet auf die Gartenarbeit!! Ein gutes arbeiten mit dem Rechen! Empfehlenswert!

Gardena Rechenbesen

Super Teil. Den besten den ich je hatte Was soll man sagen. Gardena halt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Guter Rechenbesen

An sich ist der Stiel aus Holz sehr bequem in der Hand. Der Rechenaufsatz erfüllt sehr gut seinen Zweck.

Gardena halt

Top Qualität, inkl. Stiel, den man auch für kompatibele andere Geräte nutzen kann.

Sehr guter Rechenbesen

Absulut top sehr Langlebich leicht in der Hand und ist 10 mal besser Alls jeder Metalrechen

Super!!

ideal für Gartenlaube zu entfernen ,leicht und praktisch. gerne für jedem empfehlen.

Super Rechenbesen

Habe lange darauf gewartet aber es hat sich gelohnt.klare Kaufempfehlung 👍

Klasse Artikel

Gartenpflege leicht gemacht....ideal für alles im Gartrn

Qualität wie man sie sich wünscht

Das Gardena-Combi-System ist perfekt für die Gartenpflege. Dieser Rechen hält, was er verspricht.

Tolles Produkt

Super leicht da macht Laub fegen endlich mal Spass Würde es mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Super Produkt.

Die Combi ist sehr gut. Qualität wie üblich von Gardena. Da gibt es nicht viel zu sagen.

Sehr handlich und sehr leicht größe passt auch bin bis jetzt sehr begeistert

tolles Gartengerät

schnelle Lieferung,super Ware, Qualität von Gardena einfach toll

Hält was er verspricht

Sehr stabil, tolles Material, die Stiellänge für mich perfekt zum Arbeiten.

Rechenbesen

Kann ich nur weiterempfehlen. Bin mit allen Gardena Produkten sehr zufrieden!

toller Artikel

Der Rechen ist super. Das Preis.- Leistungsverhältinis ist top. Einfach zu wechseln.