Poétic Blumenkastenhalter VARIO, bis 50 kg belastbar, 2-St., dunkelbraun

Der Artikel ist deshalb super

Diese Balkonkästen Halter sind für jeden Balkonkasten geeignet und kinderleicht an zu passen. Ich habe diese deshalb bestellt. Der Hauptgrund aber ist, daß diese Halterungen schwere Balkonkästen sicher halten.

Bin nicht wirklich zufrieden

Blumenkastenhalter sind stabil und wirken langlebig. Leider passen sie nicht optimal an meinem Geländer auch bei den verschiedenen Möglichkeiten, die bei der Beeschreibung aufgeführt sind.

Man bereut es nicht

Kein Fehlkauf. Auch bin ich mit der Farbe zufrieden. Da ich dieses Beige-breun (oder terrakotta) überhaupt nicht sehen kann, habe ich mich für dunkelbraun entschieden.

Eigentlich ein super Artikel ...

Konnte ich aber leider bei meiner Balkonbrüstung nicht verwenden, darum wieder zurück geschickt ...

Ein toller Artikel.

Sehr stabil, und für größere Blumenkästen gut geeignet. Auch der Zusammenbau für mich einfach.

Sicherer Stand der Kästen

Stabile Halter - haben etwas gebraucht um die stabile Befestigung zu erreichen - viele Möglichkeiten

als Blumenkastenhalter überflüssig

Zu viel Hightech für den einfachen Gebrauch. Vielleicht haben wir uns einfach zu dumm angestellt, aber wir (mein Vater, mein Freund und ich) haben eine Ewigkeit gebraucht um die richtigen Einstellungen passend für die Blumenkästen und meinen Balkon zu finden. Wenn man mehrere Blumenkästen und für jeden zwei Halter hat, ist es einfach viel zu viel Aufwand. Da tun es einfache Halter auch. Außerdem: BITTE BEACHTEN: Die Farbe dunkelbraun gibt es nicht. Die Farbe wurde in der Beschreibung falsch angegeben. Angeblich wurde das an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, damit das korrigiert wird. Ich habe jetzt also dunkelbraune Blumenkästen und terracottafarbene Halter:( und noch nicht mal Blumen, weil die von Otto nicht pünktlich geliefert wurden.

ich habe die Blumen Kasten Behälter, gekauft und finde die Verarbeitung sehr stabil.

sehr stabiles Material,sieht gut aus für...

sehr stabiles Material,sieht gut aus für alle Balkonkesten,,,,,,

Gut

Die Halterungen halten auch schwere Balkonkästen sicher,

stabil und gut

Bei der Montage muß unbedingt die Beschreibung beachtet werden und zwar alles lesen. Die oberen Flügelschrauben sind aus Transportgründen verkehrt angebracht. Wer das nicht beachtet, hat ein Problem. Im ungünstigen Fall kann der Halter so nicht halten. Also umstecken. Wenn dann alle Schrauben fest angezogen werden, kann nichts mehr passieren. TOP-Produkt.

genial

Die Halter sind wirklich toll!! Sie sind einfach zu montieren und variabel - wir haben einen balkon mit schrägen streben - die halter lassen sich super anbringen und kippen nicht weg. Sie halten den kasten an Ort und Stelle. So muss es sein! Da bei uns viel wind geht haben wir zusätzlich mit Kabelbindern gesichert. Werde ich definitiv wieder kaufen! !

Hält bei jedem Blumenkasten.

Hält den Blumenkasten wirklich fest. Ein kleines Manko haben diese Halter und zwar die bisschen zu weit rein ragende in den Blumenkasten oben... Dies ist beim Einpflanzen nicht einfach, da man diese zu langen Verstellschieber man abziehen muss vom Kasten. Aber ich würde dennoch immer wieder kaufen....

Hochwertige Verarbeitung - Sehr gut!

Sehr gute Qualität von emsa. Ich musste leider retounieren, da die hier bestellten emsa Vario nicht passten, brauche die emsa Basic, die es hier bei Otto.de leider nicht zu bestellen gibt.

Die Blumenkasterhalter sind stabil und sehen ...

Die Blumenkasterhalter sind stabil und sehen gut aus. Ich hatte zwar etwas länger gebraucht, um diese so zusammenzubauen, wie ich sie für ihre Funktion brauchte. Aber ab der 3. Halterung hatte ich den Dreh raus und es waren alle 10 ruckzuck zusammengebaut. Allerdings habe ich die Sicherheitsklammern nicht verwenden können. Aber das macht nichts. Meine Blumenkästen sind auch ohne diese fest montiert.

sehr stabiler Artikel

Habe gleich 4 Stück gekauft und musste also 8 Teile zusammenbauen was etwas Zeit in Anspruch nimmt , wenn man aber den ersten zusammengebaut hat kann man ihn als Vorlage nehmen und die anderen gehen dann schneller . Für mich gibt es ein Stern Abzug da die Auswahl der Farben etwas gering ausfällt bin aber im Großen und Ganzen sehr zufrieden

Halterungen

Die Halterung sind sehr robust und stabil. Ich würde sie definitiv empfehlen und wieder kaufen! Die Halterungen sind auch definitiv breiter als meine alten, die alten habe ich natürlich entsorgt, da ich mit den neuen mehr als zufrieden bin.

Die Halterungen sind sehr stabil. ich...

Die Halterungen sind sehr stabil. ich habe sie außerhalb der Balkon-Fassade im 6. Stock befestigt. Sie haben schon einige Stürme miterlebt. Die Blumen haben es nicht schadlos überlebt, aber die Blumenkästen sitzen sicher und fest in den Halterungen.

Klassisch. Hält was es verspricht.

Diese Blumenkastenhalter sind stabil und lassen sich in der Größe einfach einstellen. Das ist praktisch und deshalb würde ich immer wieder darauf zurückgreifen.

Einfach gesagt: TOLL

Ein weiter zu empfehlender Artikel : JA Preis - Leistungsverhältnis : Stimmt Verarbeitung: SEHR GUT Durch die "Flügelschrauben" sehr einfach zu benutzen und zu verstellen.

Stabiler Artikel, aber nur für große Kästen

Halterungen sind sehr groß für kleine Kästen. Darauf sollte hingewiesen werden. Durch die lang reinreichenden teile ist Bepflanzung an eingen Stellen nicht möglich

Würde ich wieder kaufen.

Die Farbe sieht sehr gut aus, qualitativ auch auf höchstem Niveau. Lässt sich sehr gut auf die große des Balkons und des Blumenkästens einstelle.

Ein toller Artikel.

Die Balkonkastenhaken sind wirklich leicht zu Montieren.Aber auch sehr stabil. Kann ich nur weiterempfehlen.

einfach toll

der Preis ist einfach top, Die Halter halten sogar schwere Balkonkasten. die Qualität ist top und ich kann die Halter weiterempfehlen!

würde ich weiter empfehlen

das Material ist sehr stabil, Die Blumenkastenhalter sind qualitativ sehr gut verarbeitet und der Preis ist Top,ein toller Artikel

Perfekt

Das Schöne an dem Artikel ist er wird zusammen gebaut geliefert. Ansonsten erfüllt er die Erwartungen für grosse Kästen.

Sehr zufrieden!!

Die Halter sind sehr solide gestaltet. Die Halter lassen viele Einsatzmöglichkeiten offen. Sehr gute Verarbeitung.

Sehr gut in der Verarbeitung!

Sehr gute, solide Ausführung und Verarbeitung. Ließ sich auch problemlos an der Balkonbrüstung befestigen.

einfach genial

schnelle Lieferung top Ware passt perfekt und die Blumenkästen sind sicher am Balkon befestigt einfach Top