Poétic Blumenkastenhalter VARIO, bis 50 kg belastbar, 2-St.

Sehr vielseitig einsetzbar

Diese Kastenhalter sind so vielseitig, dass ich erstmal eine Weile beim zusammenschrauben brauchte. Jede Menge Teile und Schrauben können genau so zusammengeschraubt werden, wie man es gerade braucht. Außerdem sehen sowohl die Teile, als auch die Schrauben sehr stabil und rostfrei aus und auch das Gewicht ist sehr hoch einsetzbar.

Variohalter für Blumenkästen

Ganz einfache Montage zum hängen und an die Wand bohren. Hält meinen 100cm Emsa Blumenkasten ohne Probleme. Habe die Kästen eh nach innen hängen, aber bis jetzt auch keine Probleme mit den Verschraubungen o.ä. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!

Für meine Blumenkästen

Da es keine große Auswahl bei Otto gab, hab ich mich für diese Halterung entschieden. Ich hoffe das sie ihren Zweck gut erfüllen werden. Ich habe Sie an mein Balkon Gitter angebracht man kann verschiedene Großen selbst einstellen.

Stabil

Stabile Halter, hochwertiger verarbeitet als so manche aus gewissen Discounter-Möbelhäusern.

Die Halter sind nicht stabil genug

Ich schließe mich dem Schreiber der ersten Bewertung an. Die Halter sind nicht stabil genug für einen 100 cm Blumenkasten. Ich hatte sie außen montiert und sie sind beim ersten Angießen schon abgestürzt, obwohl sie sehr fest verschraubt waren. Das Ganze ist lebensgefährlich - ich wohne in der ersten Etage. Die Kästen sind natürlich zerbrochen. Auf jeden Fall nur INNEN zu gebrauchen!!!

Nur von innen an das Balkongeländer anbringen

Der Artikel wurde nach 6 Tagen geliefert mit DHL. Die Balkonkastenhalter sehen zwar stabil aus jedoch würde ich aus Sicherheitsgründen diese nur von innen an das Balkongeländer anbringen. Aufgrund der Verschraubungen können sich die Schrauben eventuell nach einiger Zeit lösen und der Blumenkasten würde herunterfallen und andere Personen unter Umständen verletzen. Besser sind Halterungen die aus einem Stück gefertigt wurden und ohne Verschraubungen auskommen.

Tja, vielleicht lag es an mir, aber das ...

Tja, vielleicht lag es an mir, aber das Vario-System muss erst einmal ausgetüftelt werden. Wenn mensch dann mal gefunden hat, wie man es entsprechend der Situation vor Ort zusammenbasteln kann, ist es wirklich gut! Hält super, ist sehr stabil und sieht verhältnismäßig unauffällig aus. Ausführlichere und größere (!) Erklärungsbildchen wären wirksamer. Dann kommt Freude auf!

1Asuper sehr gut Danke Bestens . 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Die Halterungen sind sehr stabil. ich...

Die Halterungen sind sehr stabil. ich habe sie außerhalb der Balkon-Fassade im 6. Stock befestigt. Sie haben schon einige Stürme miterlebt. Die Blumen haben es nicht schadlos überlebt, aber die Blumenkästen sitzen sicher und fest in den Halterungen.

Es ist gut

Sehr gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Halter stabil

Habe drei Blumenkastenhalter bestellt. Leider war bei einem Ständer die Schrauben kaputt. Otto schickt mir neue Schrauben. Ansonsten halten die Ständer sehr gut. Wohne im 2 Stock und habe Sie nach aussen hängen.

Tolle Halter

Diese Halter halten auch, was sie versprechen. Aufbau ist ein bisschen schwierig, aber wenn man sich da reinliest, geht es !! Und vor allem, man sieht es kaum.

Ganz gute Sache

Die Blumenkastenhalter sind gut , aber für die Flügelschrauben könnte man sich was anderes einfallen lassen.es ist sehr mühsam diese richtig fest zu drehen.

Die Halterungen sind genauso wie wollte.

Die blumenkastenhalterungen sind von Material sehr stabil. Preiss ist auch annehmbar. Würde ich immer weiter empfehlen. Und wieder bestellen.

Qualitativ hochwertig

Diese Halterungen sind sehr schnell montiert und halten den Balkonkasten, der etwa 25kg wiegt, ohne Probleme. Für mich eine gute Wahl.

Gute Halterung

Diese Balkonkastenhalterung hat sich auch bei Sturm bewährt. Allerdings habe ich aus Sicherheitsgründen nur Innenkästen angebracht.

wunderbarer Artikel

Die Balkonkastenhalter sind sehr stabil und halten was sie versprechen. Die Halter haben eine sehr gute Qualität und der Preis stimmt.

Praktische Handhabung

Optisch in Ordnung und ganz wichtig ist die einfache Bedienung. Sitzt bombenfest trotz Schleswig-Holstein Wetter

genial

Artikel schon weiterempfohlen. Viele Kombinationsmöglichkeiten, um was zu befestigen, tolle Sache, stabil und rostet nicht.

sehr zufrieden

die blumenkastenhalter einfach super.verschiedene breite einstellung, passt an jeden gängigen balkon oder terasse.

Top Halterung

Sehr stabile und vielseitig einsetzbare Halterung, die man absolut empfehlen kann.

Die Blumenkastenhalter haben eine sehr gute Qualität. Nicht vergleichbar mit billigen aus dem allgemeinen Baumarkt.

jederzeit wieder

Endlich haben wir mit Hilfe dieser Halterungen einen Weg gefunden die Blumenkästen am Balkon sicher aufzuhängen

Super Preis-Leistungsverhältnis Top

Sehr stabile Halter für schwere Balkonkästen. Die halten auch bei starken Wind (wurde schon getestet)

Emsa !

Perfekt Halter für den originalen Kasten. Sie tun was sie sollen, der Einbau war einfach.

toller Artikel, kann ich weiter empfehlen

Die Blumenkastenhalter sind sehr stabil , die Montage war für mich sehr leicht und der Preis stimmt

super artikel problemlos einstellbar und zu b

ich kann diesen artikel nur weiterempfehlen für alle gängige blumenkästen. top top top

super stabil und praktisch. ich habe auch...

super stabil und praktisch. ich habe auch die emsa balkonkästen dazu.ich bin sehr zufrieden.

ist in Ordnung

lassen sich leicht verstellen und anbringen, auch wenn man/frau kein Technikfreak ist