Poétic Blumenkastenhalter VARIO, bis 50 kg belastbar, 2-St., terracotta

Die Halterungen sind sehr stabil. ich...

Die Halterungen sind sehr stabil. ich habe sie außerhalb der Balkon-Fassade im 6. Stock befestigt. Sie haben schon einige Stürme miterlebt. Die Blumen haben es nicht schadlos überlebt, aber die Blumenkästen sitzen sicher und fest in den Halterungen.

Ein tollerArtikel

die Blumenkastenhalter VARIO sind für meine breite Bakonbrüstung einfach fantastisch. sie sind einfach zusammenzubauen und durch das variable verstellen sehr gut.Lieferung wie immer pünktlich und noch vor dem angegebenen Termin.

Kräftig mit viel Einstellvarianten

Die Halter sind richtig kräftig, damit hatte ich gar nicht gerechnet, denn auf dem Bild sehen sie gar nicht so aus. Sie haben jede Menge Einstellvarianten, was ich richtig gut finde. Meine Blumenkästen haben jetzt einen guten Halt.

Halten Super Gut

Blumenkästen werden mit dieser Halterung am Balkon- oder Terassen-Geländer sehr sehr gut fest gehalten, selbst bei heftigeren Wind.... Daher eine 1-A Kaufempfehlung.

Passt überall

Stabile Halterung für Balkonkästen - verstellbar für alle Größen und Balkons. Hält auch schwerere Blumenkästen sehr gut. Unbedingte Kaufempfehlung!

Schöne Farbe

Die Verstellmöglichkeiten sind vielfältig und lassen sich jedem Balkongeländer anpassen. Das die farbe zu den Kästen passt finde ich auch super.

sehr stabil richtig gute

Die Halter sind richtig gut und stabil. kann ich nur weiter empfehlen. Sie haben jede Menge Einstellvarianten, was ich richtig gut finde.

toller Artikel

stabile Balkonkastenhalter und der Preis ist top, halten sogar schwerere Balkonkasten. Ich bin begeistert und kann sie weiterempfehlen!

guter Artikel

für meine Balkonkästen reicht es allemal , die sind stabil und so musses sein ,bisschen teuer, eine klare Kaufempfehlung

Stabile Halterung

Die Halterung konnte man gut montieren. Es gab viele Möglichkeiten zum Feststellen.

EMSA Blumenkastenhalter

Ich habe mich für diesen Blumenkastenhalter entschieden, weil ich einen Blumenkasten von Emsa gekauft hatte Die Farbe habe ich nur darum bestellt, weil weiß nicht zu Verfügung stand. Wir haben Lochblech als Balkonverkleidung, diese Halterung lässt sich dort so anbringen, da sie komplett fest sitzt. So kann ich sie im Winter dort belassen. Sie ist sehr Stabil und hält den Blumenkasten sehr gut.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Artikel ist gut und zweckmäßig

Wir besitzen diese Halterung schon viele Jahre und sie hat Sommer wie Winter ihren Dienst getan. Nun ist es mal Zeit für den Austausch . Vorteilhaft ist bei dieser Halterung, man kann den Abstand regulieren und der Blumenkasten kippt nicht.

Sehr stabiler Blumenkastenhalter!

Etwas dunkler in der Farbe, dafür sehr Stabil! Bei uns kommt er auf eine Mauer,da ist es gut so! Praktisch auch,das er an die Größe des Blumenkastens angepasst werden kann👍

Sehr stabil

Anders als andere Bewertungen finden wir die Blumenkastenhalter sehr stabil. Es liegt vielleicht daran, dass man diese lt. Beschreibung richtig zusammensetzen muss.

Die Halter sind sehr massiv und top verarbeitet. Halter lassen sich einfach und sehr gut auf alle gängigen Maße von Blumenkästen einstellen, einfach Top

Lässt sich gut anpassen

Die Halter lassen sich super individuell anpassen. Eine Beschreibung liegt auch bei so kann man nachladen welche Anpassung zu seinem Kasten passt.

super Artikel

diese Blumenkastenhalter sind der Hammer. Sehr stabil ,gutes Material.Habe es nicht bereut diese gekauft zu haben.Muß man weiterempfehlen!

Ein Klasse Artikel

Der Artikel wurde schnell geliefert . Lässt sich wunderbar verstellen und individuell auf die Größe des Blumenkastens anpassen .

Stabiler Blumenkastenhalter

Die Blumenkastenhalter machen einen sehr stabilen Eindruck. Ich habe sie aber noch nicht ausprobiert, darum kann ich nicht mehr dazu sagen.

Sehr gute Qualität

Die Halter sind von sehr guter Qualität, stabil und nach nach Bedarf vielfach verstellbar. Sind für alle Blumenkästen verwendbar.

Halter

War überrascht über die Qualität. Sitzt am Balkongeländer fest und ist gut und Sicher angebracht. Ist weiter zu empfehlen.

Perfekt

Die Balkonkastenhalter haben eine sehr gute Qualität. Verschiedene Anbringungsmöglichkeiten machen sie sehr flexibel.

Erfüllt seinen Zweck und passt perfekt. Sehr gute Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

ein toller Artikel

Die Halter sind wirklich stabil, sie sind einfach zu montieren und variabel ,ich würde die Halter wieder kaufen! !

Sie Sind Einfach super

Die Blumen Kastenhalterungen Sind Sehr gut ! Und Ich Bin Mehr Als Zufrieden Da wir In Einem Hochhaus Wohnen !!

Sehr stabil

Die Blumenkastenhalter machen einen stabilen und robusten Eindruck. Etwas schwierig bei der Installation.

sehr gutttttttttttttttttttttttt ...

sehr gutttttttttttttttttttttttt djjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj

Ganz oke

Kompliziert an zu bringen aber haben es trotzdem geschafft könnte besser beschrieben werden

Gute Blumenkastenhalter!

Die Blumenkastenhalter sind sehr stabil. Die Blumenkästen sitzen richtig fest. Alles prima.