hecht international Hochbeet Cube 4, BxTxH: 82x50x145 cm, 120 l

Der Hingucker auf unserer Terasse!

Das Hochbeet ist genau wie beschrieben und einfach aufzubauen. Jetzt muss nur noch was ranwachsen 👍🏼

Hohes Gewürzregal

Das ist ein qualitativ hochwertiges Gewürzregal mit super Verarbeitung. War leicht aufzustellen und kann schräg eingestellt werden was besseres bearbeiten ermöglicht. Mit Innenfolien wird das Holz geschützt. Super Artikel immer wieder gerne. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles blumenregal

Der Aufbau des Regals ist super erklärt. Die Optik finde ich auch sehr ansprechend. Sehr gut ist das man die Kästen in verschiedene Richtungen neigen kann

funktionell

bin sehr zufrieden ,einfacher aufbau , sehe keine Nachteile ,schon im Einsatz 11111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111

Ein toller Artikel der gut aussieht.

Das Hochbeet gefällt mir sehr gut, das Holz sieht schön aus und ist bepflanzt ein echter Hingucker auf meiner Terasse !

Musste den Artikel leider zurück geben, da die Abmessungen nicht in der vorgesehenen Räüumlichkeit passte

Stark und stabil

Das Holz ist gut verarbeitet. Viele Einstellmöglichkeiten!