Emerio Wasserkocher WK-123131, 1,7 l, 2200 W

Stabil und hübsch

Ich mag ihn. Anscheinend habe ich lt. anderen Bewertungen noch Probleme mit dem Deckel (geht bisher nur ca. 45 Grad auf) und die Abschaltautomatik funktionierte bisher nicht (war meistens in der Nähe und kann nicht einschätzen, wann sie denn wirklich greift), aber ansonsten ist er gut verbaut, stabil und hübsch. Mein letzter Wasserkocher war etwas schneller, aber auf die 2 Minuten kommt es mir nicht an.

Sehr schöner Wasserkocher

Der Wasserkocher ist ein optischer Hingucker. Er hat ein schönes Blau und man kann ihn direkt am Griff anfassen, nachdem man ihn benutzt hat Jedoch hat der Wasserkocher zuerst einen Geruch von verfaulten Eiern abgegeben. Dieser ist jedoch nach mehrmaligen Gebrauch verschwunden.

Sieht gut , wie erwartet .

Nur bisschen schwerer , mit Wasser muss ich mit 2 Händen halten . Gut , der ist auch groß . Dann kochen wir weiter. 😏

gutes Preis / Leistungsverhältnis

sieht sehr gut aus, liegt gut in der Hand und

Schnelle Lieferung, sieht sehr gut aus, liegt gut in der Hand. Die von einem anderen Kunden geäußerte Kritik, dass der Wasserkocher zu schwer sei, kann ich überhaupt nicht bestätigen

Gutes Wasserkocher

Leistung Preis Verhältnis ein gutes Wasserkocher und mit gutem Material verarbeitet. Für jede Küche zu empfehlen.

Wasserkocher erfüllt seinen Zweck

Sehr schnelle Lieferung! Wasserkocher erfüllt seinen Zweck. Deckel mit Sicherheitsfunktion, damit der Deckel nicht einfach aufklappt. Guter Preis!

Tolles Gerät

Mir gefällt dieser Artikel sehr gut und es ist auch ein Hingucker durch den leuchtenden Glasbehaelter. Der Deckel geht mit einem Klick auf, das wurde bestimmt nicht bemerkt.

Cooler und günstiger Wasserkocher. Kann ich bestens weiterempfehlen

Einfache Bedienung

Ein bisschen schwer wegen des Glases, aber sonst i.O.

Ist ok aber nicht nochmal

Kocht schnell auf, hört aber selten von alleine auf, ist ok, muss man aber wissen

Leider leider kaputt gekommen hab mich so ...

Leider leider kaputt gekommen hab mich so gefreut ich wollte schon immer die Glas Wasserkocher leider zerbrochen im transport daswegen zuruck

Funktioniert tadellos

Er funktioniert bislang tadellos und macht das, was er soll: Wasser zum Kochen bringen. Von daher bislang von mir zu empfehlen.

Preis Leistung stimmt!

Er gefällt mir für den Preis sehr gut, etwas laut aber sonst super. Bin zufrieden und würde den Wasserkocher nochmal kaufen.

Wasserkocher

Den Wasserkocher von Emerio,habe ich für einen guten Preis bei OTTO gekauft,kann ich nur weiter empfehlen.

Ein Optisch schöner Wasserkocher

Ein schöner Wasserkocher mit kleinen Schwächen. Er macht was er soll.....Wasser kochen. Preis-Leistung stimmt, darum 4 Punkte .

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel.Der Wasserkocher ist aus Glas und sehr edel.Sieht gut aus optisch.Lg.

Bin für den Preis zufrieden

Hübsches Design

Weniger als 500 ml Wasser soll man nicht erhitzen. Ganz kleines Manko.

Ok

Ich bin der Meinung, die Leistung und der Preis passen nicht zusammen. Deshalb habe ich es zurück gesendet.

guter Artikel

Aber es dauert lange bis das Wasser kocht nicht so zu empfehlen . Der Deckel ist nicht so optimal!

empfehlenswert

ein Wasserkocher halt.

Top Design, das blaue LED Licht hat was. ...

Top Design, das blaue LED Licht hat was. Vorteil auch, man sieht wie gleich wenn man entkalken muss.

Schön und praktisch

Der Wasserkocher ist optisch ein Highlight. Das Wasser kocht relativ schnell.

toller Wasserkocher

ich kann diesen Wasserkocher einfach weiterempfehlen, für den preis hat es eine gute qualität

Wasserkocher in optimaler Größe

Der Wasserkocher mit toller LED-Beleuchtung wird täglich zur Teezubereitung genutzt.

Zufrieden

Für den preis ist gut