Emerio Wasserkocher WK-123131, 1,7 l, 2200 W

Preis-Leistung machts

Ein Wasserkocher der Wasser kocht. Am Anfang hat man etwas Plastikgeruch, der sich aber verflüchtigt. Der Deckel ist nicht per Daumendruck zu öffnen sondern oben am Deckel sind zwei Schieber, die man zusammendrücken muss, dann geht er auf. Der Plastikgriff ist rutschig, womit sich der Wasserkocher nicht gut halten lässt, je voller man Wasser einfüllt. Ich brauche dann noch eine zweite Hand um ihn zu halten. Das Gerät ist sehr leicht, der Kalksieb hat viel zu große Löcher, entfernen kann man ihn auch nicht. Alles Wasser kann restlos entleert werden. Bei dem Preis kann man nichts erwarten. Er tut was er soll.

Super Wasserkocher

Schnelle Lieferung, sieht sehr gut aus, liegt gut in der Hand. Die von einem anderen Kunden geäußerte Kritik, dass der Wasserkocher zu schwer sei, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ferner kann ich die Kritik, dass der Deckel nicht weit genug aufginge, um Wasser einzufüllen, auch nicht bestätigen. Der Deckel lässt sich ganz weit aufstellen im 90 Grad Winkel zum Glasrand, wie im Video auch zu sehen ist. Ein ganz toller Wasserkocher, der vom Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich sehr gut ist. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Pech gehabt...

Ich musste den Artikel leider zurückschicken, aber von vorne... das Gerät kam zügig bei mir an und machte gleich einen tollen Eindruck in der Küche! Negativ finde ich dass der Deckel nicht im rechten Winkel zu öffnen ist, was die Reinigung erschwert. Positiv das blaue Licht, die schnelle Erhitzung des Wassers und dass es einen Glaskörper hat! Glas... ja. Ich hatte den Kocher gerade zweimal benutzt, als er beim dritten mal Aufkochen in seine Einzelteile explodierte... ich weiß nicht ob ich einfach nur Pech hatte, das Glas vielleicht einen minimalen Sprung oder Verarbeitungsfehler hatte? Jedenfalls lag das Ding in Scherben und wurde dank des tollen Kundenservices von OTTO anstandslos zurück genommen. Ich hätte ihn gerne längere Zeit behalten...

Ein super Wasserkocher!

Der Wasserkocher ist sehr schön auch mit dem farblicht kann ich nur weiterempfehlen!

Stabil und hübsch

Ich mag ihn. Anscheinend habe ich lt. anderen Bewertungen noch Probleme mit dem Deckel (geht bisher nur ca. 45 Grad auf) und die Abschaltautomatik funktionierte bisher nicht (war meistens in der Nähe und kann nicht einschätzen, wann sie denn wirklich greift), aber ansonsten ist er gut verbaut, stabil und hübsch. Mein letzter Wasserkocher war etwas schneller, aber auf die 2 Minuten kommt es mir nicht an.

It works well, but ever since i bought this ...

It works well, but ever since i bought this boiler water has a wired taste after boilingit in this Boiler. Tee Tastes of Somesort of chemical cannot understand why. I tried cleaning it several times with all possible tricks no success. The boiled water don't taste normal. My old Boiler has clear taste of water. This one the water tastes of some thing else Absolute downer.

Schlechter Artikel

Die Optik des Wasserkochers war ganz gut, aber am Deckel scheiterte alles. Es fehlt die One-Touch-Taste, wobei der Deckel auch offen bleibt. Allerdings ist das hier gar nicht der Fall, man braucht eine zweite Hand zum Öffnen und eine dritte zum Offenhalten beim Einfüllen des Wassers. Er geht retour. Es ist ein neuer von Marke Arendo geworden.

Naja...

Der Wasserkocher ist Optisch sehr schön, auch das Blaue licht. Aber er verkalt schneller als mein altes Gerät und der Filter ist eher ein Nudelsieb, Kalk ablagerung wird nicht gefiltert. Glas ist stabiel.

Günstiger Preis-günstiges Produkt

Wenn der Deckel nicht komplett geschlossen ist, sondern mal aufliegt, gibt es keine Abschaltautomatik. Deshalb niemals alleine kochen lassen!

Tolle Kanne

.....Top wie es abgebildet ist

Optisch schön

Würde die nicht noch einmal kaufen , wenn der Deckel nicht zu ist richtig kocht er immer weiter und geht nicht aus ! Strom Verschwendung!

Muß besser sein für diesen Preis

Nicht so gut undicht am aus U einschalter und keine abschaltung mehr.

Heute ist er angekommen. War leider ...

Heute ist er angekommen. War leider enttäuscht. Das Kabel war unten so angebracht ,dass es nicht durch die angebrachte Öse ging . Somit stand der Wasserkocher wackeln auf dem Kabel . Der Deckel ist so angebracht , dass man die Kanne mit 2 Händen Bedienen muss wenn man Wasser unter dem Wasserhahn einfüllen will . Den Deckel muss man mit der anderen Hand anheben . Besser wäre es wenn am Griff ein Knopf vorhanden wäre ,der den Deckel anhebt . Würde diesen Artikel trotzdem weiterempfehlen für die das kein Problem darstellt. Für das Geld ist es ein gutes Produkt.

Suboptimal

Der Wasserkocher erhitzt das Wasser schnell und schaltet sich am Ende automatisch ab. Die blaue LED- Beleuchtung während des Kochvorganges sieht gut aus, die Verarbeitung wirkt insgesamt gut. So weit, so gut. ABER: Das Netzkabel ist jedoch gerade einmal 80 cm lang, viel Spielraum beim Stellen des Gerätes hat man also nicht. Der Deckel lässt sich auch zum Befüllen nicht feststellen, so dass man immer noch mit der zweiten Hand diesen hochalten muss. Das sind zwei dicke Minuspunkte, die mich sehr stören und deswegen kann ich keine bessere Gesamtbewertung abgeben.

nicht gut

Der verschluss und die dichtung haben sich verabschiedet, 2 mal wieder dran gebastelt, und geht wieder ab.

habe dafür zweimal bezahlt

Das erste war kaputt, dann wurde ein Ersatz geschickt, aber ich musste es erneut bezahlen

Leider kaputt angekommen

Wasserkocher kam leider total zerbrochen an, weil er ganz schlecht verpackt war. Echt blöd!!!

Ein tolles Gerät

Ein Super Gerät und es hat schneller das Wasser erhitz als mit dem Herd

Preis normal.farbe sehr schön Form gut. 😍😍😍🤩🤩🤩🤩

Ich mag es sehr. Ich kann nur weiter empfehlen.😎

Gutes Teil

Es ist ein Wasserkocher, der macht, was er soll, das lustige daran ist, durch das Glas sieht man, wie das Wasser kocht, sonst macht er, was er soll.

Es ist nicht das was ich brauche

👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Decke nach der ersten Benutzung kaputt ist.

Toller Wasserkocher

Es ist ein wirklich toller Wasserkocher. Er sieht gut aus und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch. Ich benutze dieses Gerät mehrmals täglich und würde es auch immer wiederkaufen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Schick und elegant

Schöner Wasserkocher aus Glas. Der Kochvorgang ist etwas laut, aber recht zügig. Anzeige gut lesbar. Entkalkung unproblematisch. Optisch ansprechend mit blauer Beleuchtung wenn das Wasser blubbert bis es kocht!