Emerio Wasserkocher WK-123124, 1,7 l, 2200 W

Glaskrüge sind super

Wer sein Wasser grundsätzlich immer zum Kochen bringt, brauch kein Gerät mit Temperaturregelung. Auch wenn diese schöne bunte LED´s haben, man sieht davon nichts, wenn man nur mit einer Temperatur arbeitet. Ein Glaskrug ist einem Metallbehälter vor zu ziehen. Er ist besser zu reinigen, rostet nicht, und man kann besser sehen, wenn das kochende Wasser sprudelt.

Einfach schön und praktisch

Ich hatte ein bisschen Angst, dass es schneller kaputt wird, aber nach ein paar Tage ist es gefallen und glücklicherweise, nichts passiert. Der Design mach es auch einfach zu reinigen und die Beleuchtung beim kochen macht alles noch wow.

Stabiler u. schicker Wasserkocher...

Den Wasserkocher finde ich klasse. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt definitiv. Er ist stabil, handlich und sieht mit der blauen Beleuchtung noch klasse aus. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Würde immer kaufen, sieht super ,tolles Design, leichte einfache Bedienung . Einfach Super

Super Wasserkocher!!

Ein Wasserkocher aus Glas.. er tut was er soll, ist leicht und hat ein edles Design!

Wie beschrieben. Tolle Verarbeitung und Design.Kann ich weiterempfehlen.

ich empfehle

Zufrieden mit dem Produkt.Der im Deckel eingebaute Filter ist ideal

Toller Wasserkocher

Ist gut für den Preis kann ich nur weiterempfehlen

Prima!!!

Der Wasserkocher sieht schön aus, ist etwas schwer aber liegt super in der Hand. Das Wasser kocht schnell und ich finde es gut, dass er oben keinen Plastikrand hat und BPA frei ist. Ein Punkt Abzug, da andere Anbieter ihn günstiger verkaufen. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Produkt.

Guter Wasserkocher mit "Problemchen"

Der wasserkocher ist sehr ansehnlich, definitiv. Meiner Meinung dauert er etwas, bis er das Wasser entgültig zum Kochen bringt. Das ist störend. Aber nicht so tragisch. Was nur stört, dass der Deckel nicht oben bleibt beim befüllen. Man ist gezwungen, den Deckel irgendwie an den Wasserhahn zu klemmen. Nach einiger Zeit hat man sich sicher daran gewöhnt. Alles in allem ist er schick, funktioniert und macht das was er machen soll. Wasser kochen. Für den Preis ist es absolut ok.

Nicht wie erwartet schrott

Ich war mit dem unzufrieden das filter drin fünktionert nicht wie es soll und der deckel ist nur einbischen öffenbar

Guter Wasserkocher für wenig Geld!

Ich habe mir diesen Wasserkocher für's Büro zugelegt und er hat mich wirklich sehr überrascht. Er sieht nicht nur sehr gut aus, er ist auch haptisch sehr angenehm und vor allem.. er ist sehr leise. So kann ich mir nebem einem Telefonat das Wasser heiß machen und verstehe trotzdem alles. Ich ziehe einen Stern ab, da er (sicherlich der Grund für den leisen Kocher) etwas länger braucht, bis das Wasser kocht. Dennoch kann ich ihn empfehlen! Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, da ich ihn erst seit kurzem besitze.

Wasser kochen mit Anlaufschwierigkeiten

Er tut was er soll, braucht allerdings etwas länger bis das Wasser kocht und dann braucht er auch etwas bis er die automatische Abschaltfunktion einschaltet - sonst super Was ganz schlecht war ist die Stromzuleitung unten drunter, das Kabel war in die Falsche Richtung umwickelt (vom Loch weg) und das Loch ist nicht auf gleicher Höhe wie der Austritt der Leitung (Kabel also immer stark geknickt- das geht besser)

Enttäuscht

Der Wasserkocher kam am Wochenende und ich hab mich schon gefreut ihn zu testen, leider hielt die Freude nur kurz. Beim auspacken hab ich schon gesehen das der Wasserkocher kaputt war. Der Griff war gebrochen. Vielleicht sollte man bei so einem Produkt die Ware besser verpacken bzw. mit einem Aufkleber „zerbrechlich“ versehen, damit die Paketzusteller auch vorsichtiger damit umgehen.

Top mit einem Sternabzug

Der Wasserkocher sieht schön aus, ist groß und die blaue LED die den Wasserkocher beleuchtet, rundet es noch ab. Einziger Minuspunkt ist das der Wasserkocher kein automatischen "Kochstopp" integriert hat. Ansonsten einwandfrei und weiter zu empfehlen.

Optisch ansprechend und praktikabel

Praktisch, leicht zu handhaben (die Klappe ist richtig zu öffnen, um das Wasser einlaufen zu lassen). Optisch ansprechend durch den Glasteil, im Gegensatz zu Wasserkochern aus Plastik.

Guter Wasserkocher

Der Wasserkocher funktioniert wie er soll. Da bin ich voll zufrieden. Aber der Deckel klemmt etwas. Ich drücke ihn immer mit Nachdruck zu, damit er ganz schließt. Denn sonst stoppt der Kochvorgang nicht automatisch.

Solider Wasserkocher

Zunächst funktionierte die automatische Abschaltung nicht, nach ein paar Versuchen dann aber doch. Die Verpackung könnte etwas umweltfreundlicher sein, zu viel Plastik, das überflüssig ist.

Stylisch

Wasserkocher kam gut verpackt und heile an. Schnell aufgebaut. Kabel ist normal lang und lässt sich gut im Fuss aufrollen. Sieht stylisch aus mit dem Licht. Kocht Wasser schnell auf und gut ist.

Der Wasserkocher ging von alleine an

Der Wasserkocher ging von alleine an und zum Glück waren wir Zuhause. Umtausch und Gutschrift funktionerten reibungslos

Tut was es soll

Alles in ordnung

Schickes Teil

Heil angekommen. Tolles Design. Einziges Makel ist das der Deckel nicht sehr weit aufgeht. Fand ich etwas enttäuschend. Gewöhnt man sich aber dran. Trotzdem ein schöner Wasserkocher. 🤩

Super Wasserkocher

Ich habe ihn wegen den Bewertungen gekauft. Ich muss sagen, bin sehr zufrieden. Ist wirklich etwas langsam bis das Wasser heiß wird, aber sonst Top

Ein ziemlich handlicher Wasserkocher - ...

Ein ziemlich handlicher Wasserkocher - schaut gut aus, lässt sich gut reinigen. Das einzige Manko: der Deckel macht manchmal einen schwabeligen Eindruck.

Optisch ein Hingucker

Dieser Wasserkocher ist super. Tolles Design, gutes Fassungsvermögen, Wasser ist schnell heiß . Und das alles zu einem guten Preis

Voll zufrieden !

Die blaue Beleuchtung ist schick, Wasser wird schnell heiß und schaltet sauber ab. Da er jedoch aus Glas ist, sollte man regelmäßig entkalken...

Toller Produkt!

Sehr schön und Elegant😍 leuchtet schön und schaltet automatisch aus! Kann ich nur weiterempfehlen 😍😍😍😍😍

Wasserkocher mit Glasbehälter

Der Wasseroberfläche ist sehr schnell in der Aufheizzeit . In der Optik ist er mir etwas zu klobig , aber das ist immer Geschmackssache

Normaler Wasserkocher

Normaler guter Wasserkocher, günstiger Preis.