Emerio Wasserkocher WK-125130, 1,7 l, 2200 W

Naja

Sieht eigentlich gut aus aber innen ist nicht so wie erwartet.

ist nicht so gute Qualität.

Ich brauchte einen Wasserkocher für

meine Wärmflasche .Und wollte nicht so viel Geld ausgeben. Der Wasserkocher besteht aus ganz dünnem Plastik und ist mega leicht , das Wasser kann man super einfüllen. Innen hat er eine Heitzspirale, kenne ich noch aus den 70iger Jahren. Der Hersteller gibt 3Jahre Garantie. Wenn der Wasserkocher die Zeit durchhält hat der Preis sich gelohnt.

Wasserkocher

Nach nicht mal 6 Monaten hat er den Geist aufgegeben

Nicht so optimal..

Am Anfang war ich begeistert.Optisch sieht er gut aus. Aber die Qualität ist leider nicht so gut. Das Sieb ist schnell rausgebrochen und er steht wackelig.Er knackt auch öfter obwohl er schon abgeschaltet hat. Ziehe jetzt immer den Stecker.Wird wohl bald ganz kaputt gehen vermutlich. Aber bei dem Preis kann man auch keine lange L Lebensdauer erwarten.

Einfach verarbeitet

Für den kleinen Preis ist nicht wohl nicht mehr zu erwarten. Läßt sich nicht ganz leicht aus dem Heizteil nehmen. Schade, daß die Heizspiralen in dem Wasserbehälter frei liegen. Das wirklich gute war, daß die Lieferung sehr schnell war, da ich dringend einen Wasserkocher gebraucht habe.

Ok

Qualität ist nicht so besonders,

Ein schöner Artikel

Es ist ein schöner Artikel, leider etwas instabil. Wenn Kanne auf Station muss. Erfüllt seinen Zweck, für den Preis 🤗😉

Klasse

Ganz gut, für eine kleine Wohnung wo man es nicht oft nutzt reicht der völlig aus.

Sehr schöner Wasserkocher

Die Farbe hat mir sehr gut gefallen, jedoch ist er zu klein für mich

Für den Preis Ok

Für den Preis Ok