Emerio Wasserkocher WK-125130, 1,7 l, 2200 W

Lieferung in Tüte, Karton total verbeult.

Der Karton in der Tüte war völlig deformiert. Das Teil selber ist Vollplastik, wiegt nix, Schalter sind labrig. Behalten ihn aber da er für unsere Ferienwohnung ist und vermutlich nicht häufig genutzt wird. Fotos vom Karton und dem Lieferzustand kann man ja leider nicht hinzufügen. Der vorheriger Wasserkocher für 10 Euro vom Discounter war um Klassen besser.

Nucht vollständig geliefert

Wurde ohne Platte geliefert, ist also nicht funktionsfähig. Das zweite Mal, dass ich auf Otto einen Wasserkocher ohne Standboden (und somit Strom) erhalte. Eine Schande.

Unvollständiger Artikel!!!

Mir wurde drei mal dieser Wasserkocher zugestellt. Immer ohne Grundplatte. Ohne Strom kein heißes Wasser!

Unzufrieden

Sehr unzufrieden da mikroplatsik sich im Wasser befunden hat

Dieser Wasserkocher kann man nicht weiter empf

Bin leider sehr enttäuscht alles Plastik Habe ihn zurück geschickt kann man auf keinen Fall weiter empfehlen

Nicht empfehlenswert

Schlechte Qualität. Wackelt viel zu viel in der Halterung

Artikel unvollständig

Der Wasserkocher wurde ohne die Ladestation geliefert. Den Bewertungen nach anscheinend kein Einzelfall!

Man bekommt den Plastikgeschmack nicht weg

Hübscher Wasserkocher

Optisch echt chic, aber der Schalter funktionierte nur das erste Mal bei der Vorinbetriebnahme. Dann rastete er nicht mehr ein. Auch der Deckel lässt sich nur von oben öffnen, nicht wie bei anderen Wasserkocher über einen Knopf am Griff. Ich würde ihn nicht wieder kaufen. Reklamiert und zurück gesendet.

ohne Grundplatte

was soll ich mit einem Wasserkocher ohne Grundplatte zum kochen????????????????

billigste Machart

Leider ist dieser Wasserkocher sehr schlecht verarbeitet. Der Wassertopf passt schlecht in das Motorteil, so dass nach dem Wasserkochen der Topf immer am unteren Teil festklemmt und dann plötzlich herunterfällt und dann u.U. zerbricht. Dieses ist nur das größte Problem. Darum schicke ich den Artikel zurück.

Ist sein Geld nicht Wert

Ein sehr günstiger Wasserkocher, aber genauso ist er auch. Sehr leicht und ziemlich flattrig. Eine freiliegende Heizspirale, total unpraktisch. Nachdem er selbstständig ausgestellt hat, knackt es immer noch im Wasserkocher. Er macht den Eindruck das er nicht lange hält. Ich kann nur jedem empfehlen ein bisschen mehr Geld auszugeben und was anständiges zu erwerben. Hätten wir die Verpackung noch, würde er zurück geschickt! Das einzig positive ist die Optik, das war`s dann aber auch!

Hūbsch aber...

Nicht standfest

Der Wasserkocher hat einen unsicheren Stand. Wackelt hin und her. Sehr dünnes Material.. Ging sofort zurück. Hat in meinen Augen nicht mehr wert als 10 Euro

Ein Stern 🌟 ist zu viel.

So schnell defekt . Schade ☹️.

Nach 4 Wochen defekt

Der schlechteste Wasserkoche den ich jeh gekauft habe. Nach 4 Wochen ist der Wasserkocher schon kaputt .

Kippelt Somit keine Sicherheit

Kippelt Somit keine Sicherheit

Armselig

Unter den Kartonaufdruck wo Qualitätskontrolle draufsteht, kann man leider nichts erwarten. Der Fuß vom Wasserkocher fehlt somit nicht funktionstüchtig Karton war schräg zusammen geklebt wahrscheinlich eine Retoure.

Die Teekanne ist von schlechter Qualität, ...

Die Teekanne ist von schlechter Qualität, steht schlecht auf dem Ständer, der Filter in der Mitte fällt ab, aus sehr dünnem Kunststoff

Gefällt mir nicht