dobar Hochbeet, BxTxH: 76x40x80 cm, mit Ablagefläche

Schönes kleines Teil!

Leider klappte es diesmal - wir sind halt von Otto verwöhnt - mit der Lieferung des externen Herstellers nicht so gut. Aber Dank an den Kundendienst...damit kam dann das Hochbeet doch noch fix hier an. Zusammenbau ging einfach und flott vonstatten, bei dem Preis ist gegen die Qualität nichts einzuwenden! Wir sind zufrieden.

Klare Kaufempfehlung. Ich finde die 80€ sind vollkommen okay. Sehr stabil und leicht zu aufbauen. Mein erste Bestellung war das hier (Artikel-Nr. S001B0LCP2) Für 50€ absoluter Müll Finger weg. Bei jeder Schraube war das Holz sofort kaputt.

Sehr kompakt und wenn es reicht soll es...

Es war alles drin für den Zusammenbau. Ich habe lediglich noch einen Anstrich mit Wetterschutz zusätzlich vorgenommen. Sehr schönes Hochbett. Sehr kompakt und wenn es reicht soll es so sein. Dies ist zu empfehlen. Es ist nicht teuer.

Schönes, kleines und zweckmäßiges Hochbeet

Ein schönes, recht stabiles und vorallem schnell aufgebautes Hochbeet. Ideal für den Balkon. Wie eigentlich immer wurde auch schnell und unproblematisch geliefert. Ich kann dieses Hochbeet auf jedenfall weiterempfehlen.

Tolles kleines Hochbeet

Hurra endlich habe ich auch Hochbeete,und gleich zwei.Wenn man wenig Platz auf dem Balkon hat,sind diese Hochbeete genau das richtige.Leicht im Aufbau und stabil

Gutes Preisleistungsverhältniss...schnelle Lieferung und leichter Zusammenbau.Ideal wenn man nicht so viel Platz hat .

Zufrieden

Das Hochbeet wurde rasch geliefert und ist einfach und in kurzer Zeit. Die Anleitung ist leicht verständlich. Die Kreuzschlitzschrauben (keine Imbusschrauben wie in einer anderen Bewertung geschrieben) lassen sich in die vorbereiteten Vertiefungen entweder mit Akkuschrauber oder Schraubenzieher eindrehen. Ein Punkt Abzug gebe ich, da das Holz an manchen Stellen abgesplittert ist, aber für meine Zwecke und das Preis-Leistungsverhältnis ist das ok.

Passt super auf meinem Balkon

Das Hochbeet wurde sehr schnell per DHL geliefert, leider ziehe ich einen Stern ab, da eine Schraube gebrochen war vom Seitenteil, diese habe ich ersetzt, die Löcher sind nicht passgenau, eine Schraube fehlte komplett und der Inbussschlüssel gab nach drei Schrauben den Geist auf. Habe für die Mängel einen Preisnachlass erhalten. Bei OTTO sind Reklamationen immer problemlos, dankeschön.

Kleines Hochbeet für kleines Geld...

Nach einigen Tagen habe ich nun das Hochbeet aufgebaut. Die Anleitung ist übersichtlich, braucht man aber garnicht. Es ist sehr einfach aufzubauen. Das Hochbeet macht einen guten Eindruck. Jedoch ist die mitgelieferte Folie nicht sehr hochwertig und sollte durch eine Noppenfolie getauscht werden. Wegen der Folie ziehe ich 1 Stern ab. Ansonsten bin ich mit der Qualität zufrieden.

Tolles Hochbeet

Wir haben uns das Hochbeet für den Balkon gekauft. Es ist flott zusammen gebaut und macht einen hochwertigen Eindruck. In sie Folie habe ich Löcher gemacht damit sich keine Staunässe bildet. Über die weiter Nutzung kann ich noch keine Angaben machen, da wir erst neu gekauft haben.

Tolle Optik

Eine gute Qualität, leiht aufbaubar, Folie könnt aber besser durh Flies ersetzt werden (Bessere Wurzeldurchlüftung und kein Wasserstau)

Super gearbeitet, toll!!

Hochbeet für den kleinen Haushalt

gekauft wegen natürlicher Rohstoffe, Montage könnte erleichtert werden, wenn in Zukunft alle Teile vorgebohrt sind

Tolles Produkt

Ein schönes holz und eine perfekte Größe

dieses Hochbeet ist sehr empfehlenswert, einfach zum zusammenbauen, erfüllt seinen Zweck zu 100%

Hält, was es verspricht !

Das Hochbeet hält genau, was man erwartet. Die Qualität ist gut, der Aufbau einfach.

Der Zusammenbau ging super einfach und es sieht gut aus. Es ist stabil.

Hochbeet

Es ist ein sehr schönes Hochbeet und sehr gut aufzubauen

Schick

Genau das richtige für den Balkon. Sehr zufrieden. SUPER