dobar Hochbeet, BxTxH: 80x60x80 cm, mit Ablagefläche

Hochbeet für den Balkon

Hochbeet war einfach zusammen zu bauen, ist standfest und sieht super aus. Allerdings finde ich das der Materialwert nicht dem Preis entspricht.

ein sehr schönes Hochbeet

unkomplizierter Aufbau auch für Nicht-Handwerker - ein tolles Hochbeet, kompakt, die richtige Höhe und top Qualität, es ist ein Hingucker

Ideal für den Balkon

Einfacher Zusammenbau und dekoriert oder bepflanzt ein Hingucker auf jedem Balkon.

Top Artikel

Einfacher unkomplizierter Aufbau, top Hochbeet. Wir sind sehr zufrieden!

Hochbeet für Terrasse

Dieses Hochbett macht uns viel Freude. Die ersten Tomaten können schon geerntet werden. Kleine Cocktailtomaten, Schnittlauch und Petersilie. Wir haben uns nicht verkauft, jedem kann ich es empfehlen sich dieses Hochbett wenn er einen Balkon oder Terrasse hat zu kaufen.

Das Hochbeet ist super. Zusammenbau war ganz einfach. Man kann in Stehen pflanzen, ernten .... Steht bei uns auf der Terrasse und sieht auch super aus. Die Ablage habe ich für meine Gießkannen genutzt. Ich würde diesen Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Toller Hochbeet für den Balkon

War ein Geschenk für ein Paar. Sie wollten frische Kräuter in der Nähe haben, dazu ist der Hochbeet perfekt. Nimmt nicht viel Platz weg. Ablage für andere Utensilien ist gegeben.

Entspricht genau den Erwartungen, einfach im ...

Entspricht genau den Erwartungen, einfach im Aufbau, gute Qualität, Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung

gut

best.............................................................................................

garten

hochbeett sehr gut,zusammenbau schnell zu tätigen, holz gute qualität ,kommt sehr gut raus

schönes hochbeet

tolles hochbeet auch das die ablage da ist ist super ,auch die grösse für mich gerade richtig

Hochbeet

Lieferung ging ganz schnell, bin sehr zufrieden und werde auch immer wieder von Otto bestellen

Das ist schon das zweite Hochbeet von Dobar. Leicht aufzubauen, stabil und Standfest.

Für Balkon und Terrasse sehr gut

Das Hochbeet war sehr gut zusammen zu bauen.Schrauben und Bohrlöcher passten perfekt.

Bin von demBeet begeistert,bestelle mir noch ein zweites,schnell zusammen gebaut

Schnell aufgebaut

Ein schönes praktisches Hochbett, das schnell aufzubauen ist.

schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, macht ...

schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, macht einen stabilen Eindruck