HARBOUR 2nd Cityrucksack Nora, aus Leder, auch als Tasche tragbar

Schöner Rucksack, allerdings sind die Riemen ...

Schöner Rucksack, allerdings sind die Riemen etwas kurz, wenn er als Tasche getragen werden soll.

Mit wenig Inhalt eher ein Turnbeutel

Das Leder ist toll (ich hatte jedoch einen schwarzen Fleck am Riemen) und gut gefüllt sieht der Rucksack auch git aus auf dem Rücken. Ist er jedoch leer, krumpelt er sich oben zusammen wie ein Turnbeutel. Das sieht nicht gut aus.

Sehr schöne Ledertasche

Die Funktion die Tasche auch als Rucksack tragen zu können,liebe ich besonders.Gute Lederqualität.Reissverschlüsse funktionieren auch gut.

Schicke Tasche

Ein super schöner Rucksack und Tasche zu gleich, perfekt für den Stadtbummel

Material ist toll

Hatte schon lange nach einer Kombi von Rucksack und Tasche Ausschau gehalten. Dachte diese hier ist ganz gut, war mir jedoch zu groß für den Alltag. Das Leder ist richtig weich und fühlt sich super an. Auch gut ist, dass man die Länge verstellen kann.

Hübsch und praktisch

Die Größe, Farbe und das Leder sowie die Verarbeitung gefallen mir sehr gut. Da ich auch gern Rucksäcke trage, habe ich die Tasche im Handumdrehen zum Rucksack gemacht. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen.

Sehr schöner Taschenrucksack

Das ist eine tolle Tasche, aus mega weichem Leder. Als Umhängetasche oder als Rucksack zu tragen. Für mich war sie leider zu klein.

Reisverschluss

Der Reißverschluss hakt und die Tasche lässt sich nicht einwandfrei öffnen.

Super tolle Tasche die auch als Rucksack verwendet werden kann bin total begeistert

Toller Rucksack, klare Kaufempfehlung !

Schöner Rucksack, super durch die verschiedenen Tragevariationen !