Tado Heizkörperthermostat Funk-Temperatursensor, Zusatzprodukt für Smarte Heizkörperthermostate

Super Fühler in Verbindung mit Thermostat

In Verbindung mit den Tado Heizkörperthermostaten eine super Erfindung. Die automatische und manuelle Steuerung funktionieren tadellos. Wir konnten bisher bares Geld sparen.

Super in Verbindung mit den Thermostaten

Habe 7 Thermostate von Tado in 3 Räumen habe ich den Sensor eingesetzt. Hierdurch bekomme ich eine optimale Wärme in den Raum, Außerdem hat man durch den Sensor auch kleinere Abstufungen also kein 0,5 Grad Schritte sondern 0,1 Schritte.

Tolle Ergänzung

Wir sind super zufrieden. Einfache Installation und Montage. Hilft super dabei, um die großen Räume wirklich auf die gewünschte Temperatur zu bekommen.

Macht Sinn bei mehreren Heizkörpern

Um mehrere Heizkörper Thermostate zu steuern unerlässlich. Einfach und gut in der Bedienung. Optisch auch einwandfrei.

Eine tolle Zusatzmöglichkeit

Wer z. B. einen Heizkörper steuern möchte, die leicht hinter Schränken liegt, kann dies mit diesem Thermostat ganz ein tun.

Klasse Teil zum Kosten sparen

Dies ist mein erster Artikel. Bin habe super zufrieden und ich werde dieses Thermostat noch öfter kaufen.

SUPER ARTIKEL, macht das was es machen soll. Jetzt ist es gemütlich im Haus

Temperatursensor top

Mit dem Temperatursensor von Tado funktioniert das Heizungsthermostat absolut super.

Funktioniert wirklich super man merkt gleich das die Temperaturen viel angenehmer sind

Der Artikel funktioniert ohne Probleme und man spart sich wirklich Geld

Spitzen Technik, spart tatsächlich Energie

Einfache Installation und Einrichtung. Funktioniert perfekt.