LEGO® Konstruktionsspielsteine Bonsai Baum (10281), LEGO® Creator Expert, (878 St), Made in Europe

Der Artikel ist super. Allerdings kam der Karton hier sehr zerbeult und kaputt an. Was schade ist, da es als Geschenk gedacht ist. Wäre schön, wenn dieser Artikel in einem Karton und nicht in einer Tüte versendet wird, damit sowas nicht passiert.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein bisschen kleiner als gedacht aber trotzdem sehr schön optisch, und man hat die Wahl zwischen grünen Blättern oder Weiß mit Rosa Blüten. Einfache Montage dank Bauanleitung, sehr Schön.

Tolle Idee

Das Lego "Modell" war für mich die Lösung für ein Tolles Überraschungsgeschenk. Meine Freundin hat damit überhaupt nicht gerechnet und war total positiv überrascht. Hätte ein Hauch größer ausfallen können.

Schnell zusammengebaut

Der Artikel sieht aufgebaut ganz niedlich aus. Die Bauanleitung könnte teilweise etwas heller für bessere Sichtbarkeit gestaltet werden. Auch halten die Legosteine an machen Stellen nicht so gut.

Sehr schoenes Set

Ich habe seit langem nicht mehr so viel spass gehabt. Als kleines Kind spielte ich andauernd mit LEGO und ich habe den spass daran nie verloren. Als Deko super zu empfehelen.

Sehr hübsch, aber...

Ein wenig wurde gespart an den grünen Pflanzen blättern, ein paar mehr und er sieht voller aus und nicht so sparsam. Dennoch ein sehr gelungenes Set.

Tolles Spielzeug

Für jeden Bau begeisterten und Lego Fan eine tolle Anschaffung

Schöne Idee

Ist ein Geschenk habe ich leider noch nicht ausgepackt