LEGO® Konstruktionsspielsteine Bonsai Baum (10281), LEGO® Creator Expert, (878 St), Made in Europe

Toller Artikel!

Wie immer mit Otto, alles Perfekt.

Macht mega spass

Der Artikel ist super. Allerdings kam der Karton hier sehr zerbeult und kaputt an. Was schade ist, da es als Geschenk gedacht ist. Wäre schön, wenn dieser Artikel in einem Karton und nicht in einer Tüte versendet wird, damit sowas nicht passiert.

Habs für meine Freundin mitbestellt, sie ist ...

Habs für meine Freundin mitbestellt, sie ist sehr zufrieden und es hat Spaß beim Aufbau gemacht. Sie ist zufrieden also ich auch :D

Auch unter 18 machbar

Mein Kind 8 hat es ohne Probleme gebaut! Top alles gut gelaufen

Top Produkt

Verpackung war alles okay und Lieferung war auch recht schnell.

Hübscher Bonsai-Baum von Lego

Ich habe den Artikel vor ca. einer Stunde erhalten. Der Karton war heftig beschädigt, so dass ich den Artikel umgehend wieder eingepackt und für die Retoure fertig gemacht habe. Der Artikel war in einer Plastiktüte verpackt. Es sprach viel dafür, dass der Lego-Karton von anderen Paketen eingedrückt wurde. Schade !

Lego hält was es verspricht. Spass am bauen

Wunderschön

Ein Muß für Legofans, sieht ganz toll aus und macht Spaß, super Preis dazu

Es ist sehr schön und schnell aufgebaut

Es ist sehr schön und schnell aufgebaut

Ein toller Artikel. Top Qualität

Eine schöne Idee

Cooles Set, sehr interessant und macht nicht nur beim Zusammenbauen schön.

Schöne Abwechslung

Ein schöner Bonsai, den man gar nicht gießen muss ;-) Zügig und einfach zu bauen und schön anzuschauen. Qualität sollte jeder kennen. Ist halt Lego :-)

Für Japan-Fans

Seit mein Sohn Mangas für sich entdeckt hat, gefällt ihm alles, was im Japan-Style angeboten wird. Der Aufbau war für meinen zwölfjähren Lego-Experten zwar schwer aber dennoch zu bewältigen. Das Ergebnis spricht für sich und sieht im Regal toll aus.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein bisschen kleiner als gedacht aber trotzdem sehr schön optisch, und man hat die Wahl zwischen grünen Blättern oder Weiß mit Rosa Blüten. Einfache Montage dank Bauanleitung, sehr Schön.

Top! Lego halt. Geschenk für meinen Sohn

Top! Lego halt. Geschenk für meinen Sohn

Tolle Idee

Das Lego "Modell" war für mich die Lösung für ein Tolles Überraschungsgeschenk. Meine Freundin hat damit überhaupt nicht gerechnet und war total positiv überrascht. Hätte ein Hauch größer ausfallen können.

Ein sehr schöner Artikel von Lego. 🙂👍

Ein sehr schöner Artikel von Lego, dass Zusammenbauen macht Spaß und Freude. Schnelle und einwandfreie Lieferung. Alles top. 🙂👍

Großartiger Bonsai Baum

Der Lego Bonsai Baum ist ein sehr hochwertiger Artikel. Es ist die bewährte Qualität von Lego. Zusammengebaut ist dieser Bonsai Baum ein echter Hingucker in jedem Raum. Ich kann diesen Artikel ohne Bedenken weiterempfehlen.

LEGO mal anders

LEGO macht sehr viele kuriose Bauten. Der Bonsai-Baum ist einer davon. Ein junger Mann von 18 Jahren hat den Baum zu Weihnachten explizit gewünscht und ist sehr glücklich damit.

Schnell zusammengebaut

Der Artikel sieht aufgebaut ganz niedlich aus. Die Bauanleitung könnte teilweise etwas heller für bessere Sichtbarkeit gestaltet werden. Auch halten die Legosteine an machen Stellen nicht so gut.

LEGO - wie immer toll!

Super Preis, schnelle Lieferung! Sehr dekorativ - nicht kitschig und durch die Blüten individuell umgestaltbar passend zur Jahreszeit.